Ein super ruhiges Hotel, ca 10km vor Toledo, direkt an einem Golfplatz und in der näghe eines Stausees in einem Neuen Wohngebiet. Nur ein bus nach Toledo 2 x täglich. Aber es ist einfach eine himmlische Ruhe dort. Sehr geräumige Zimmer und ein sehr gutes Essen zu einem Super Preis. Was will man mehr.
Wir waren im August auf der Andalusienrundfahrt in diesem Hotel untergbracht und sind rundrum zufrieden gewesen.
Das Zimmer hatte ca. 25 m² es gab eine Toillette mit BT und ein getrenntse Bad mit Wanne und seperater Dusche.
Sat-TV Wasser im Kühschrank . Der Balkon war riesig mit Tisch und Stühlen Blick auf den Pool und den Golfplatz.
Der Pool war gut und wurde durch eine Sicherheitskraft während der Öffnungszeiten bewacht.
Haben einmal ein Clubsandwich für 7,50€ gegessen eine Portion hätte für 2 Personen…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Sehr ruhiges, schönes Hotel, ca. 10 Km von Toledo
4,8 / 6
Wenn man Toledo besichtigen möchte, geht dies leider nur mit einer Pkw/Busanreise. Von der Dorfkirche (ca. 10-15 min zu Fuss) fährt täglich ein Bus ca.7:30 Uhr und 10:30 Uhr, am Sonntag nur ganz früh, zur Centralen Busstation. Von hier mit der 5 oder 12 zum Plz. Zocodover. Zurück um 17:30 + 23:00 Uhr von der Busstation.
Das Hotel ist für "Durchgangsreisende" sehr gut geeignet, jedoch möchte ich dort keinen stationären Urlaub verbringen müssen. Spaziergänge entlang des Golfplatzes sind sehr empfehlenswert, sonst jedoch ist in der Nähe nichts los.
Auf unserer Rundreise waren wir 3 Tage in diesem Hotel untergebracht. Es liegt etwas abseits, man kann aber mit dem Bus nach Toledo gelangen. Da wir auf der Rundreise einen "eigenen" Bus hatten, entfiel für uns diese Notwendigkeit. Das Zimmer war sauber, das Bad recht groß. Allerdings fehlte uns die Möglichkeit, nasse Badesachen für drei Personen aufzuhängen. Die Buffets waren reichhaltig, man konnte immer etwas Passendes finden. Auch Sonderwünsche (glutenfreies Essen) wurden erfüllt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Luxus im Olivenhain
5,2 / 6
alles insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man Ruhe mag oder wie wir während einer Rundreise möchte
rundum gute Versorgung und Betreuung, vor allem sehr sauber und gepflegt,
guter Einrichtungsstil, toller Blick in Natur, Pool war im Okt geschlossen, aber scheint im Sommer ein Highlight zu sein!
alle freundlich und zuvorkommend
Von außen sieht das Hotel schon etwas herunter gekommen aus. Unter dem Dach vorsprung löst sich dieVerkleidung. Sieht nicht sehr gepflegt aus. Die Zimmer waren oberflächlich sauber, genau hinschauen sollte man nicht. Zum Frühstück gab es die ersten zwei Tage verschiedenes Weißbrot, am letzten Tag nur noch Toastbrot. Da wir die einzigen Gäste waren, sollte wohl alles aufgebraucht werden. Für uns kein 4 Sterne Hotel.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Citymar Golfhotel Layos
4,8 / 6
Das Golfhotel citymar ist z. B. als Ausgangspunkt für Städtereisen eine gute Wahl.
Am sauberen, gepflegten Pool kann man sich gut entspannen. Einziger Kritikpunkt waren die nicht ganz stabilen Betten.