Das sehr kostengünstige Hotel liegt außerhalb von Dublin an einer Autobahn, soweit ich gesehen habe ist die Anbindung an den Busverkehr in näherer Umgebung nicht vorhanden. In Laufweite (ca. 10 Minuten) gibt es ein großes Einkaufszentrum.
Die Zimmer sind eher klein aber ok, wirken etwas muffig. das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Ich würde es nicht nochmal buchen, die Weiterempfehlung beruht aber auf dem sehr günstigen Preis (die Leistung ist dann eben auch entsprechend)
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Laut und schmutzig!
3,7 / 6
Durch die dünnen Wände hört man sämtliche Gespräche und Geräusche der Nachbarn. Wir hatten Jugendliche nebenan, die die ganze Nacht feierten! Wir konnten nur schlecht schlafen. Es ist wirklich wahnsinnig laut dort! Leider sind die Zimmer sehr schmutzig. Es wird kaum geputzt. Das einzige was tgl gemacht wurde, waren die Betten.
Für eine Städtereise nach Dublin ein absolut ungeeignetes Hotel. Zu weit außerhalb gelegen, Massenabsteige für Busreisende, abgewohnte Zimmer und dazu noch ziemlich schmutzig.Zur Bushaltestelle nach Dublin läuft man ca. 10 Minuten und fährt dann noch ca. 20 Minuten.
Das Hotel liegt direkt an der N4. Es ist sehr gut zu erreichen. Leider liegt es sehr weit ausserhalb von Dublin. Mit dem Bus braucht man ca. 20 Minuten nach Dublin. Der Bus ist aber günstig. Wir haben 1,80 € pro Person bezahlt.
In direkter Nähe liegt das Liffey Vally Einkaufszentrum. Das ist ganz nett.
kein Zimmer zum Parkplatz nehmen; die Busse lassen ab 6 Uhr die Motoren warmlaufen; auch kein Zimmer zur Autobahn nehmen, da sehr laut; Frühstücken nachdem die Bustouristen das Buffet abgegrast haben und die Tische nicht abgeräumt wurden ist ziemlich unangenehm; im Restaurant immer (!) vor dem Essen Tassen, Teller, Besteck, etc auf Essensreste der Vorgänger checken
Die Wege in dem Hotel sind sehr lang. Für ältere Menschen die nicht mehr so gut laufen können sind die Wege zu den Zimmern
sehr umständlich. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es war von allem was man sich wünscht etwas da. Ausserdem gab es einen Swimmingpool, den wir aber wegen der kürze unseres Aufenthaltes nicht mehr benutzt haben. In der Nähe gibt es einen grossen Shopping Center.
Vor 18 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2007
Zweckmäßiges gutes Hotel
4,7 / 6
Wir haben mit 5 Frauen eine Städtreise gebucht. Dieses Hotel ist für eine Städtreise eigentlich nicht geeignet, wenn man kein Auto hat. Vom Hotel kommt man nur mit dem Bus in einer halben Stunde in die Innenstadt.
In den Zimmern war es sehr warm (ca. 25 Grad), da in unserem Zimmer keine Klimaanlage vorhanden war. Die Zimmer waren sauber. In den langen Fluren haben uns allerdings die Essensreste auf den Tabletts sehr gestört. Diese wurden erst am nächsten Tag weggeräumt. Es war auch abends und nachts sehr…