Schöne weitläufige Anlage mit großen sauberen Poollandschaften. Mehrere zweistöckige Gebäude. Direkte Strandlage mit schönem Hausriff. Lobby etwas einfach gehalten mit abgewohnten Möbeln. Alles in allem aus unserer Sicht eher ein 4-Sterne-Hotel. Das Hotel verfügt über einige kleine Geschäfte, allerdings war das Personal dort sehr aufdringlich und die Produkte überteuert. Zu empfehlen sind eher die Geschäfte in Madinat Makadi. Hier war das Personal sehr freundlich und man konnte in Ruhe schauen.
Nachdem wir 1,5 Jahre das Hotel aufgrund der Corona Pandemie nicht besuchen durften, fällt uns auf, dass die Anlage wesentlich grüner geworden ist. Schattenspendende Rundbögen sind überall in der Anlage angelegt worden. Wir feierten unser Silberhochzeit hier. Unser spezieller Tag wurde durch alle Mitarbeiter unvergesslich! Hygiene Maßnahmen gut umgesetzt, Top Service - herzlich Willkommen zu Hause!
Gepflegtes Hotel, freundfliches Personal, alle Wünsche werden, wenn möglich erfüllt. Leider keine 5 Sterne. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Im Main Restaurant ist ein Mensa feeling. Die Anlage ist riesig, so dass sich die Flut an Menschen verläuft. Der Altersdurchschnitt lag bei 60+.für einen entspannten Urlaub zu empfehlen. Wenig halli galli. Leider keine Fische weit und breit am Riff. Alles tot oder verschreckt worden.
Ganz nettes Hotel aber viel Luft nach Oben.Essen war ganz gut aber die Auswahl eher immer gleich ganz normal für Ägüpten qusi immer das gleiche.Athmosphäre beim Essen eher Kantine Tische und Stühle deutlich in die Jahre gekommen Schlimmer aber noch die Wägen zum Abräumen vom Geschirr völlig verrazt.
Keine 4,5 Sterne.Die Pools ganz nett gestaltet aber immer wieder geschlossen wei die Wasserqualität nicht stimmt.Der Deutsche will deutlich mehr Qualität auch was das Auge angeht das ist zu wenig.Wir kommen nicht wieder…
Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundlich und sauber. Essen im Restaurant lecker.
Sehr nettes und umgängliches Personal/Besitzer
Angenehme Atmosphäre.
Das Hotel kann immer weiter empfehlen.
Herzlichen Dank.
Immer wieder TOP! Wir waren schon zum 5. mal hier, das spricht schon für sich :-) Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Auch bei höherer Gästeanzahl findet man immer einen Platz im Restaurant, am Pool oder am Strand
Sehr große Anlage und sauberes Hotel mit umfangreichen Freizeitangeboten. Service/Personal sind top und für die Gäste jederzeit zur Verfügung. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel und durch mehrere Korallenriffe perfekt zum Schnorcheln und Tauchen geeignet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Es war perfekt, wir kommen wieder
6 / 6
Absolut empfehlenswert! Wir haben schon mehrfach im Cleopatra Luxury Resort Urlaub gemacht und kommen immer wieder! Schönes Hotel, mit guten Mitarbeitern, die immer hilfsbereit und zuvorkommend sind! Barkeeper, Manager, Service, Gärtner, Zimmerboy, Küchenhilfen und auch der Wellnessbereich.
Alles war perfekt!