Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Wow, es stimmte alles
6 / 6
Von einem gruseligen Hotel hierher umgezogen. Was für ein Traum. Es blieben keine Wünsche offen. Sauber, Freundlichkeit überall, ein Essen, dass keine Wünsche offen lässt, genügend Liegen vorhanden, sehr schöne Zimmer und Betten. Es stimmte alles. Der Spa-Bereich ganz große Klasse.
Waren jetzt das zweite Mal dort.
Es gibt am Strand mehrere schöne Riffe zum Schnorcheln und Tauchen.
Der Service am Pool und in den Bars/Restaurants ist hervorragend und sehr aufmerksam.
Wunderschönes Hotel zum Enstpannen und zum Erleben
6 / 6
Wunderschöne Hotelanlage mit sehr nettem Personal, schönem Hausriff, gutem Essen, vielen Pools, gutes Kinderprogramm. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
TOP HOTEL - jederzeit wieder!
6 / 6
Das Hotel hält, was es verspricht! Die Anlage ist super sauber, das Personal immer sehr nett. Die Zimmer sind groß und geräumig und ebenfalls sauber. Drei unterschiedliche Pools bieten jedem Urlauber, das was er sucht - Ruhe, Familytime oder ein bisschen Sport & Action.
Eine wunderschöne, gepflegte Anlage. Schon an der Rezeption wird man zuvorkommend empfangen und bekommt sofort ein Getränk. Wir waren schon 2 Mal im Jahr 2019 dort, im Bereich Adults only, was sehr zu empfehlen ist. Dort findet man Ruhe, ohne Animation und ohne Verkäufer.
Großzügige,saubere Anlage,ideal um einfach nur zu relaxen.Wer Unterhaltung oder Sport sucht,findet hier auch das passende.Integrierte Tauchbasis und ein Hausriff zum Schnorcheln
Wir haben jetzt schon unseren dritten Urlaub im Cleopatra verbracht und werden auch nächstes Jahr wieder dorthin reisen. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und wunderschön angelegt. Alle sind sehr freundlich und aufgrund der vielen Liegen am Strand und an den Pools findet jeder sein Plätzchen.