Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Ekelhaft
2,9 / 6
Es wurde bereits alles in den negativen Bewegungen gesagt.
Wir bestätigen das hier voll und ganz.
RESTAURANT HYGIENE EKELHAFT !!!
Beschwerde an Aldiana ist unterwegs, dass lassen wir uns nicht bieten!!!
Wie schon so oft geschrieben, der Club der langen Wege. Eine sehr schöne Anlage mit gepflegten Gärten. Es ist alles sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Wir waren über Ostern da und der Club war fast voll. Trotzdem kam es uns so vor, als wäre kaum einer da. Wer Mängel sucht, wird auch hier welche finden. Aber alles was einen guten Urlaub ausmacht, ist hier mehr als gut. Die Gästestruktur ist fast zu 100 % Deutsch. Der Rest waren ein paar Ägypter, Österreicher und Italiener. Für alle die den Kampf um die…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Fantastischer Urlaub zum Jahreswechsel
5,9 / 6
Es war ein rundum toller Urlaub (von A - Z)
den wir nicht so schnell vergessen werden...
Dank der vielen Überraschungen, des guten Sportangebotes,der hervorragenden Küche und Services...der anspruchsvollen Unterhaltung vergingen die Tage leider viel zu schnell.
Wir kommen bald wieder,versprochen
Dieser Club ist gerade für Alleinreisende sehr gut ausgerüstet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und man findet auch unheimlich schnell anschluß. Aber auch Familien sind gut aufgehoben, da auch die Betreuung der Kinder optimal geregelt ist.
Sehr schöne, wenn auch große Anlage. Zimmerausstattung und Größe ist super. Sauberkeit ok - wie man es eben in Ägypten erwarten kann. An einen deutschen Standard kommt es nicht ran, aber ist ok. Super gepflegt ist der Garten.
Das Essen (AI) ist gut, auch wenn wir es um einiges besser bei vorherigen Aufenthalten gewohnt waren. Hier hat das Aldiana leider etwas verloren.
Vielleicht lag dies aber auch an der sehr ruhigen Zeit. Es waren nur etwa 200 deutsche Gäste im Club.
Leider reisten für 4 Tage Ägpyter mit…
Wenn man im Club ankommt ..sieht die Palmenallee aus wie 1001 Nacht ..leider hab ich kein Foto gemacht ..also der nächste der fliegt macht eins*bitte*
Also die Anlage ist wirklich sehr schön ..sauber gepflegt ..auch schon grün .Die Zimmer sind sehr groß mit Flachbildschirm (was man ja im Urlaub gar nicht braucht*lächel*) ..wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür (siehe Fotos ) und Meerblick ..ja manchmal wollte ich gar nicht aus meinem Zimmer :-)
Die Gäste ..Deutsch ..der Club Chef sehr nett…
Ich würde jederzeit und immer wieder gern ins Aldiana Makdi Bay fahren. Einer meiner schönsten Urlaube in den letzten Jahren und das beste Essen welches ich je in einem Ägyptenurlaub hatte..
Das Hotel ist wirklich super und der komplette Service ist echt super. Überall herzliche Menschen und alles komplett sauber. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand und sehr weitläufig, was sehr schön ist. Die Leistungen sind sensationell und die Gäste sind eigentlich das beste am ALDIANA.
Man kann ohne Probleme ins Internet in der Lobby über W-LAN oder hinter der Lobby an einem PC zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Was die beste Reisezeit für Familien ist muss jeder selbst für sich entscheiden, im…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Glücklich in der Sonne golfen
5,3 / 6
Der Club lebt von seinen großzügigen Flächen und dem grandiosen Sonnenwetter m it leichter Dauerbrise. Platz an den Pools, viele Liegen, auch abends an der Poolbar ist es nicht zu eng.
Die Bausubstanz ist eher ägyptisch als aldianisch, ist aber in der Umgebung wohl so ähnlich, war auch im Steigenberger el Gouna so. Generell funktioniert aber alles.
Mobilfunk ist ok, Internet wlan in der Lobby 9 € pro Tag oder 31 pro Woche.
Man sollte bei seiner Erwartungshaltung einen Ägyptenfaktor einbauen, dann klappt es…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Das schönste Hotel bisher
5,8 / 6
Die Hotelanlage umfasst 200.000 m². Alles ist sehr weitläufig und wunderbar gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß und wunderschön. Das war bisher das schönste Hotel bisher aller unserer Urlaubsreisen.
Der Handyempfang ist gut. Natürlich ist Aldiana teurer als andere Hotels, dennoch jedoch Euro wert. Wir kommen gerne wieder. Es war einer der schönsten Urlaube die wir bisher hatten (und das waren doch schon eine ganze Menge)