Nicht mehr als durchschnittlicher 4 Sternestandard
3,6 / 6
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, ABER ich bin aufgrund der Bewertungen mit einer viel höheren Erwartung hergekommen. Für anspruchslose Urlauber sicher toll aber definitiv kein Vergleich zu diversen 5 Sterne Häusern und daher auch das Preis/Leistungsverhältniss unangemessen.
Leider nicht alles All Inclusive. Diverse Getränke oder Leistungen müssen separat bezahlt werden.
Es war unser erster Urlaub in El Gouna im Hotel Club Paradisio .Wir waren total begeistert und werden garantiert wieder kommen.Das gesamte Hotel voller motivierten Personal, das Essen immer liebevoll angerichtet,sauber und ordentlich.
Wir waren zum zweitenmal in Hotel. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Zimmer und Anlage sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Verkäufer am Strand nicht aufdringlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Wohlfühl-Hotel!
5 / 6
Essen super und die Freundlichkeit des Personals nicht zu toppen! Auch den Spa Bereich sollte man besuchen.
Direkter Strandzugang ohne Shuttle,nicht selbstverständlich in El Gouna
Ein sehr schönes Resort welches direkt am Roten Meer liegt und einem nicht das Gefühl gibt mit Massen an Touristen in einem „Bunker“ zu hausen, wie es in anderen Teilen von Ägypten der Fall ist.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Wunderbar
6 / 6
Die Reise hat sich absolut gelohnt. Eine tolle Clubanlage mit Wohlfühlcharakter. Schade, daß nach 2 Wochen Aufenthalt schon Schluss war aber wir kommen auf jeden Fall wieder.
Hier stimmt einfach alles! Von der Ankunft, über die Zimmer, die Anlage selber, die Poollandschaft, den Service und den Strand passte einfach alles!!! Immer wieder gerne!
Das Hotel hat seine Sterne verdient. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Unser Zimmer war auch sehr schön. Beim Essen oder an der Bar findet jeder etwas. Wir hatten ein kleines Problem im Zimmer was sofort behoben wurde. Wir können und haben das Hotel schon weiter empfohlen, die haben schon gebucht.
Überwiegend deutsche Gäste, Viele Angestellte sprechen daher auch etwas Deutsch. Kellner nicht, verstehen aber viel und mit schlechtem Englisch kommt man auch weiter. Für das Alter des Hotels noch relativ gut in Schuss, Renovierungen werden aber langsam nötig. Der Beginn dafür ist im Laufe d.J. 2023 geplant, aber erst, nachdem das Nachbarhotel Steigenberger fertig umgebaut ist (geplante Wiedereröffnung 10.12.22)
Es gibt mindestens zwei Trinkwasserspender (einer bei der Beach-Bar und einer neben dem Beach…