Mein Aufenthalt mit meiner Freundin war sehr angenehm. Wir hatten eine entspannte Zeit. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit! Zudem hatten wir eine Menge viel Spaß mit dem animatör yilmaz er macht nicht nur sein Job gut ist auch ein guter Ansprechpartner für alles was man braucht. Wer nach Izmir möchte, sollte auf jedenfall das Hotel besuchen ! Es lohnt sich.
Sehr schön gelegene Clubanlage, zwar durch die Hanglage für körperlich eingeschränkte Gäste weniger geeignet. Ansonsten aber ein Traum mit Strand und interessanten Badeplattformen. Dazu angenehme Gäste und vor allem Mitarbeiter. besonders zu erwähnen ist die Guest Relation Senem die sich auch um Gästebelange kümmert die weit über die Angelegenheiten das Hotel betreffend hinausgehen. Das gibt der Anlage eine ganz besondere Prägung.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Super
6 / 6
Das Hotel hat uns super gut gefallen. Das Essen war sehr gut !!
Die Animationen waren echt spaßig wir hatten eine tolle Zeit ich bedanke mich besonders bei Jimmy (Yasin)
Wir kommen wieder 👍🏼😃
Super Hotel mit einer wunderschönen Hotelanlage! Die
Bucht mit Wasserfall gefiel besonders gut.
Wassersport am Strand möglich.
Animationteam freundlich und aufmerksam, genauso wie der Service.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Schön und erholsam 🌞
5 / 6
Sehr schönes Hotel, mit wirklich netten, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern! Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch ein wenig klein, aber sauber und ausreichend. Leider gibt es außerhalb des Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten, aber auch das überlebt man 🤗
Wir waren mit allem sehr zufrieden, die Anlage ist wunderschön, das Essen ist sehr gut, das Animationsteam ist sehr nett, das Personal ist aktiv und freundlich, die Pools sind wunderschön, den Meerwasserpool haben wir oft genutzt, wir waren nicht überfordert Es wehte immer eine leichte Brise, nur die Zimmer könnten besser sein, danke.
Zimmer werden nicht gut gereinigt, es gibt Kein Whiskey nur Gin und Wodka. Es gibt nur Wasser und Kaffe an der Strandbar. Kaum Abwechslung beim Essen. Der Friseur ist für Frauen sehr gut für Männer durchschnittlich. Wir kamen mit zwei Kinder morgens ins Hotel Check in ist natürlich erst um 15 Uhr, wir haben für diese Zeit keinen wirklich Rückzugsort bekommen und konnten uns nicht wirklich erholen. Die Hotelanlage ist schön die Pools sind super.
Wir wurden leider in dieses Hotel umgebucht, deshalb ist die Bewertung etwas schwierig.
Wir sind gerade aus dem Clubhotel in der Türkei zurück.
Das war so gar nicht unseres, zu laut, zu viele Leute, so gut wie kein Service...
Die Anlage an sich war nicht schlecht.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer ordentlich und sauber.
Das Essen war auch in Ordnung.
Allerdings musste man sich zu jedem Essen ersteinmal einen freien Tisch suchen, dazu Besteck, wenn man nicht aufgepasst hat oder zusammen zum…
Das Hotel hatte einen privaten Strand, an dem es sehr entspannend war. Neben dem Strand gab es mehrere Pools, wobei wir hauptsächlich beim Animationspool waren, bei dem die Animateure einen immer motivierten, an Aktivitäten teilzunehmen. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, besonders die Animateure. Das essen war sehr abwechslungsreich und würde das Hotel besonders an Familien mit kleinen Kinder empfehlen.