Das Zimmer mit Bosporusblick war beeindruckend und komfortabel.
6 / 6
Mein Aufenthalt im Conrad Istanbul war durchweg hervorragend. Ich erhielt ein Upgrade auf ein Zimmer mit Bosporusblick. Dieses Zimmer war absolut beeindruckend. Das Bett war unglaublich bequem. Das Frühstücksbuffet war eines der besten,das ich je erlebt habe.
Fast nichts zu beanstanden: Große und komfortable Zimmer mit Liebe zum Detail. Grandioses Frühstück, nette Lounge.
Viele Bars und Restaurants in der Nähe. Fähren fahren am Pier ab, knappe 300m entfernt. Bus oder Taxi zur Zorlu Mall. Flughafen per Bus bis Besiktas Maydan, oder Taxi bzw. Uber.
Das Hotel liegt im Besiktasviertel in der Nähe des Besiktas-Stadions, man ist fußläufig in ein paar Minuten an den Busstationen. Das Hotel ist in einer S-Form gebaut, so dass man auf der Bosporusseite einen (teilweise) guten Blick auf den Fluss hat. Sehr gut ist die Executivelounge, die einen sehr schönen Terrassenbereich hat und ein sehr gutes Angebot in der Happyhour bietet. Das Hotel hat einen Indoor- und Outdoorpool.
Es ist eintolles Hotel der Spitzenklasse mit kurzem Weg zum Bosporus. Wir haben die Executive Lounge benutzt , dort ist das Essen sehr gut, leider sind die Zeiten dort sehr limitiert, Alkohol gibt nur von 17.00 bis 19.00 abends