Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Hotel, wo man als Gast willkommen ist!
6 / 6
Sehr sauberes Hotel und Außenanlage. Das Personal war unübertroffen klasse - da hatte man das Gefühl ein König als Gast zu sein! Wenn jemand auf diese Sachen wert legt, der sollte hier buchen!
Neues Hotel direkt am Lift. Für Anfänger nicht geeignet, da nur eine rote Piste direkt zum Hotel führt. Zimmerausstattung in Ordnung. Etwas mehr Stauraum wäre nicht schlecht. Das Frühstück war gut und reichlich. Verschiedene Kaffeespezialitäten vom Vollautomat. Das Abendessen im Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Die Hauptgerichte vom Buffet waren lauwarm bis kalt und nicht schmackhaft. Raucherecke direkt unterm Balkon. Abends nochmal durchlüften nicht möglich.
Wir haben uns im Hotel super wohl gefühlt. Die Zimmer und das Hotel allgemein waren sehr schön, das Abendessen und das Frühstück waren super lecker, es gab genügend Auswahl und es war für jeden etwas dabei! Vor dem Hotel gibt es genügend kostenlose Parkplätze was heute ja auch nicht mehr selbstverständlich ist! Dieses Hotel hat eindeutig vier Sterne verdient, wir sind echt begeistert :-)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Tolles Hotel, freundliches Personal
5,7 / 6
modernes Hotel ohne Schnick-Schnack, aber alles da was man braucht. Zimmer sauber, freundliches Personal, super Essen.
Tolle Lage, 10min zu Fuß ins Zentrum und zum Bahnhof von St. Johann. 10min mit dem Zug nach Kitzbühl.