Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, mit einem wunderbaren Ausblick und wer sich Erholen will, ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist ein angenehmes Hotel wo mann gerne wiederkommt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel zum guten Preis.
5 / 6
Etwas abgelegendes, aber gutes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit dem Mietwagen keine Probleme wegen der Abgeschiedenheit. Shuttle fährt auch vorm Hotel ab. Zimmer waren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Entgegen anderer Meinungen hatten wir beim Essen nichts auszusetzen- immer warm, abwechslungsreich und wir wurden immer satt. Tagsüber im September keine laute Musik am Pool. Nur abends ab 21 Uhr drehen sie auf. Dieses Konzept sollte überarbeitet werden. Auf jeden Fall 100%…
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef vom Restaurant ist freundlich, wenn man die Küche lobt. Bei Kritik drehte er sich einfach um und hat uns stehen lassen. Die Küche war gut, nur die Früchte zum Jogurth könnten frisch zubereitet sein. Diese waren aus der Dose.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schöne Anlage mit Renovierungsbedarf!
4 / 6
Sehr freundliches Personal. Essen war super. Große Auswahl beim Frühstück und Abendbuffet. Die Einrichtung teilweise veraltet. Teppich auf dem Gang alt und fleckig. Starker Chlorgeruch in der Nähe des Spa Bereiches. Wärmeliege im Spa defekt und notdürftig geflickt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hotelbewertung La Quinta in Santaursula
4 / 6
Das Hotel ist recht gut, hat aber einige Mängel. Wir hatten Seeblick gebucht und waren nicht im Haupthaus sondern in einem darunterliegenden Reihenhaus. Die Betten waren dort sehr durchgelegen,dh. in einen sehr schlechten Zustand.
wer keinen strand braucht und nicht shoppen will -
4 / 6
verkehrsungünstig gelegen und kein direkter strand-zugang
bergauf - ca. 2 km - zur autobahn......bergab - kein fußweg - da. 1 km zum meer (kein strand)
Sehr freundliches Personal, schöne grosse Zimmer, ruhig,
Schönes reichhaltiges abwechslungreiches Buffet.
Schöner Garten und Poolanlagen.
Bar und Eingang sehr schön.
Unte4haltung ind der Bar leicht zu laut.
Das für mich persönlich größte Highlight war auf jeden Fall der überdurchschnittlich gute Service. Hochmotivierte Mitarbeiter die sichtlich Spaß an ihrem Job haben und teilweise selbst für gute Stimmung sorgen und einfach einen sehr guten Job machen.
Der einzig negative Punkt ist der teilweise doch sehr stark spürbare Druck durch den ständig anwesenden Chef, der selbst wenn alles gut läuft teilweise recht hart zu seinen Mitarbeitern ist.
Hotel mit vielen positiven Aspekten, wir haben uns sehr wohl gefühlt:
Erst die Nachteile: Aufzug und Flure zu den Zimmern wirken nicht sehr einladend, Hotel ist etwas hellhörig,
Positiv: Großzügige Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und Ausstattung. Außergewöhnlich freundliches Servicepersonal (ja, von ca. 15 verschiedenen Kellnern schauten anderthalb nicht jeden Tag freundlich ),
Gesamteindruck des Hotels ist es, dass es in die Jahre gekommen, und verlebt ist.
Irreführung Zimmer kleine Betten
und Schlafzimmer so klein, dass man sich kaum bewegen kann
Werbung/Bilder Fitness und Hallenbad, nicht erwähnt, dass kostenpflichtig ( beides separat kostenpflichtig)
Safe im Zimmer kostenpflichtig
Nach kostenpflichtigem Upgrade auf Deluxe Zimmer war an Schlaf vor 24 Uhr nicht zu denken. Von 4 Sterne Deluxe Zimmer kann man hier nicht sprechen
Auf unterschiedlichen Webseiten Fotos gut…