Hotelanlage is6sehr schön wenn auch etwas veraltet. Direkt am Strand, selbst vom Balkon sieht man direkt aufs Meer. Es gibt Animation, aber total dezent und unaufdringlich
Wir waren im Jänner für eine Woche im Hotel Coral Sun Beach und haben uns sehr wohl gefühlt. Familiär geführt und kulinarisch wie auch durch die Freundlichkeit des Personals bestens betreut. Das Hotel liegt direkt am Meer mit wunderbarem Hausriff und angenehm ruhig. Fein um zu entspannen. Wir hatten ein großes Zimmer (Superior) mit herrlichem Meerblick. Die Gästebetreuung von Francesca ist herzlich und total bemüht. Wir werden dieses Hotel wieder wählen. Andrea & Harry aus Österreich
Ein schönes kleines Hotel zum relaxen und spaß hab
6 / 6
Ein kleines Hotel mit überschaubaren Gästen. Sehr freundliches Personal. Liegt etwas abseits was das Hotel aber nicht unattraktiv macht. Ich war eine Woche dort und hatte viel Spaß. Wer tauchen kann und möchte hat dort zwei hauseigene Riffe. Der Wellness bereich war sehr gut. Ich konnte mich dort sehr gut erholen. Die Zimmer sind sauber und groß. Nochmals vielen Dank an das super Personal.
Vor allem das ganze Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Essen in Ordnung und das Hausriff sucht seines gleichen. Sehr viele Stammgäste die schon oft da waren. Spricht auch für sich. Danke auch an Mr Mabruk den Generalmanager des Hotels der uns sehr geholfen hat.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Immer wieder gerne
6 / 6
Für Menschen die Ruhe und Erholung suchen. Nicht für junge Leute die Action haben wollen geeignet. Für alle anderen wunderschön. Einfach Seele baumeln lassen. Unterwasserwelt genießen. Ich war schon 6 x dort. Immer wieder schön. Wir fliegen jetzt nach Ostern wieder hin. Freue mich schon riesig.
Sehr sauber, das Personal voll lieb und zuvorkommend. Super Tauchbasis der Orcadivers.
Super gutes Essen, einzig es gibt an der Hotelbar keinen Wein (nur gegen Bezahlung)