Das Hotel ist in die Jahre gekommen,Personal super
5 / 6
ist in die Jahre gekommen aber sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Tauchcenter ist sehr genau, kompetent und super freundlich und hilfsbereit, ich komme wieder.
Wer entspannten und ruhigen Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig ? Zimmer top und sauber, Mitarbeiter alle höflich und zuvorkommend und jederzeit für wünsche offen ?
Ruhig gelegen. Nur ein weiteres kleineres Hotel in der Nachbarschaft, in welchem sich eine sehr gute deutschsprachige Orcatauchbasis befindet. Korallenriffe am Strand sehr gut.
Es ist wunder schon dort,super strand, sehr schön zum Erholen. Das Personal ist super Freundlich. Bin jetzt schon das 4 mal dort gewessen ,und der nächste Urlaub wird wieder dort gemacht,weil man dort gut aufgehoben ist,auch das Essen ist gut.Zimmer auch sehr sauber.Kann nichts schlechtes sagen,super gut immer wieder gerne.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ruhiges Hotel, gut zum ausspannen und relaxen.
6 / 6
Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub in diesen Hotel verbracht.
Das Personal ist sehr Freundlich. Der Strand und das Riff laden zum Tauchen und Schnorcheln ein.
Ich muss noch lobend erwähnen. Das wir eine Stadtrundfahrt nach Safaga machten, die wir am Strand gebucht haben. Herzlich und freundlich wie die Ägypter sind,so war auch unser Fahrer und Reiseführer Osama, der Höhepunkt war ein traditionelles essen bei Ali Baba und ein Abendspaziergang durch die Altstadt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein sehr schöner und entspannter Urlaub
6 / 6
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund. Ich finde es ist ein super Hotel um einen entspannten Urlaub zu erleben. Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer welches gut bewohnbar war. Keine laute Klimaanlage, Steckdosen waren fest. Im Bett konnte man gut schlafen.
Was will man mehr.
Am Buffet haben wir uns immer satt essen können da wir kein Problem haben auch was Neues zu probieren. Trotz allem könnte man am Geschmack und der Auswahl manchmal etwas verändern.
Irgendwann hat wohl jemand…
Kleines heimisches Hotel weit ab vom Massentourismus kleine Bucht mit tollem intaktem Riff lädt ein zum Tauchen und schnorcheln. Ideal für Leute die Ruhe und Erholung suchen.
Wer einen ruhigen, legeren Urlaub ohne Animation/Lärm sucht ist hier richtig.
Wir waren 2013 schon einmal dort und es hat sich bezüglich Gartengestaltung und Mobiliar am Strand einiges getan! Leider hat die Sauberkeit etwas abgenommen. Im gesamten Hotel (Lobby, Restaurant, Bar) kommt der öffentliche Bereich etwas zu kurz. Zimmer und vor allem der Strand sind top gepflegt! Die Boys sind hier vorbildlich!