Das Hotel an sich ist von den Gebäuden, den Poolanlagen und dem Gelände gepflegt und gibt keinen Grund zur Beanstandung. Leider ist das aber auch schon alles positive, was ich berichten kann. Das Essen ist Einheitsbrei und wiederholt sich wöchentlich ohne irgendwelchen Highlights, so dass es mir schon am dritten Tag zum Hals raus hing. Der entscheidende Grund für meine schlechte Rezension ist jedoch das vollkommen unfreundliche Personal( mit Ausnahmen).
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Bedingt weiter zu empfehlen
3 / 6
es ist eine sehr gepflegte Anlage, sehr sauber und mit 2 sehr schönen Pools. Die Inneneinrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Im Bad hatten wir Überschwemmung und die Wasserhähne waren sehr rostig.
Schöne, weitläufige Anlage. Sauber.
Trotz frühmorgendlicher Liegenreservierer am Pool hat man immer eine freie Liege gefunden.
Apartments im Corali Village ausreichend groß, sauber. Ungemütliche Schlafsofas.
Essen schlecht und Personal größtenteils unfreundlich und gestresst.
Ich würde das Hotel nur mit Frühstück vielleicht weiterempfehlen und mit der Einschränkung, dass man ein Mietauto benötigt. Denn gerade Kinder haben nicht immer Lust tagsüber 20 Minuten bis zu
Strand und wieder zurück bei 30-35 Grad…
Zimmer waren ok für das Preis Leistungs Verhältnis .
Schlicht und einfach .
Anlage ist sehr schön.
Lage ist so Lalala.
Fußweg zum Strand ca. 10-15 min.
Fußweg zur nächsten Ortschaft mit Geschäften und Restaurants 25 min .
All-Inclusive ist etwas anderes. Alles wird sparsam und kleinlich gehandhabt.
Dies ist kein 4-Sterne-Hotel.
Das Personal ist sehr unfreundlich.
Kann mich allen schlechten Bewertungen nur anschließen!
Insbesondere der Meinung, dass das All-Inclusive nur obligatorisch sei.
Das Hotel ist für Menschen die viel Ruhe brauchen und Abends nur UNO (o.Ä.) spielen zu empfehlen.
Hotel Corali ein super gepflegtes familiäres Hotel
6 / 6
Super gepflegtes familiäres Hotel mit super freundlichem Personal - in der Vorsaison (Mai) sehr zu empfehlen ...ruhig, entspannend und es blüht überall wunderschön
Das Hotel ist sauber! Wer Ruhe sucht und nicht auf laute Animation steht, für den ist es genau das Richtige! Für unseren Geschmack zu weit außerhalb, ohne Auto oder Fahrrad sind Strand/nächster Ort mühsam zu erreichen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schöne Anlage Essen nicht gut
3 / 6
Wir kommen gerade von dort zurück. Die Anlage fanden wir sehr schön dass Personal am oberen Pool und im Speisesaal waren sehr sehr nett. Das Essen fanden wir einfach nicht gut. Schade fanden wir auch das es Abends nichts mehr zum trinken gab am oberen Pool. Da könnte man so sitzen. Uns hat einfach Abwechslung beim Essen gefehlt vor allem Fisch und gute griechische Küche.
Schöne, sehr gepflegte und sehr saubere, kleine Anlage mit 80% deutschen Publikum, für Fam. mit Kindern bis 12 Jahre super geeignet, keine Animation, wie wir es mögen, dafür eine tolle Kinderbetreuung, nicht zu voll. Die Anlagen des benachbarten Village können mit benutzt werden. Das Essen ist konsequent griechisch und sehr schmackhaft, könnte aber ein bisschen mehr Angebot und Abwechslung Vertragen. Der Speisesaal ist ungemütlich und bei voller Auslastung viel zu klein. Ein Witz ist die Getränkereglung Mittags und…