Schöne Anlage und sehr freundliches und bemühtes Personal.
Saubere Zimmer mit guter Ausstattung aber leider hellhörig. Das Essen war ausreichend und sehr gut.
Gute Lage und daher perfekter Ausgangspunkt um Kos mit dem Mietwagen zu erkunden.
WLAN könnte jedoch -wie in den meisten Hotels- besser sein, teilweise kaum zu gebrauchen.
zentral nahe an Kos Stadt gelegenes Hotel mit sauberer moderner Einrichtung. Das Personal dort ist sehr freundlich, vor allem Maria an der Rezeption, die gute Seele des Hauses. Sie weiss über alles Bescheid und kann und kann gute Tips geben, sehr nett und lustig. Ausserdem war die Bedienung im Restaurant mit Namen Zerin sehr zuvorkommend.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Achtung!!!!!!!
3 / 6
Unser Start in unseren langersehnten Urlaub im Cosmopolitan war leider alles andere als schön! Normalerweise schreibe ich keine Hotelbewertung, aber in diesem Fall möchte ich euch warnen...
Statt dem eigentlich gebuchten Doppelzimmer, wurden wir in ein Sparzimmer unterhalb des Pools untergebracht, welches gar nicht zum eigentlichen Hotelkomplex gehört. Weder ein Fenster noch genug Platz um seinen Koffer auszubreiten waren in diesem Zimmer gegeben. Vom Badezimmer ganz zu schweigen..
Als wir die Rezeption darauf…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Kleines, feines Hotel, entspannter Urlaub
6 / 6
Ich bin zum zweiten mal hier , wie immer hat Kathi uns sehr sehr herzlich begruesst . Sie gibt einem das
Gefuehl Zuhause anzukommen . Man ist einfach nicht fremd hier . Auch der Rest der Crew ist sehr nett u.
herzilch . Ich liebe dieses Hotel und kann es nur weiterempfehlen.
Erstes Erscheinung Bild des Eingangs und Rezeptionen Bereich sehr positiv. Alle weiteren öffentlichen Räume waren auch gut wie Pool, Bar und Restaurant.
Eher unschön war unser Bad. War nicht modern, Dusche konnte man nicht hin hängen da Halterung kaputt.
Sonst war Bad auch nicht sehr gepflegt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Nur zu Empfehlen, super Erholung, super Reise
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer hell und freundlich in blau und weis gehalten. 2016 neu renoviert. Man fühlte sich sehr wohl dort und das Personal ist sehr freundlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
MARIA APHRODITE und tausend Dank dem Hotelier
6 / 6
Mitten in der Krise setzte uns der Hotelier nicht vor die Tür, sondern wir durften unseren Urlaub beenden. Dafür 7 Sterne und Danke dafür. Insgesamt war das Personal sehr freundlich, insbesondere Maria an der Rezeption, welche das Herz dieses Hotels ist.
Vielen Dank nochmal für ALLES, sei es für hilfreiche Tipps, einen netten Smalltalk, einen zwanglosen Flirt 😊 oder beruhigende Worte in der ungewissen Zeit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes kleines Hotel + super freundliches Personal
5 / 6
Süßes kleines Hotel, mit allen Annehmlichkeiten die man für den entspannten Sommerurlaub braucht. Sehr freundliches Personal in jedem Bereich, Thanks to Kathy an dieser Stelle, die mit ihrer Kollegin ganz reizend die Rezeption besetzt.