Ein schönes Hotel mit einer tollen Lage. Die Zimmer sind groß und angenehm, sowie sauber und modern ausgestattet.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch die Zimmerdamen und die Bedienungen im Restaurant sind immer höflich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Sehr erfrischend. Die Ratschläge von der Rezeption bezüglich Ausflugsziele und Touren sind Gold wert.
Der erste Eindruck trügt leider. Vor allem zu Beginn war das Zimmer nicht sauber, Flecken und Haare im Bett. Safe ist vorhanden, jedoch außerhalb des Zimmers und kostet 20€ extra. Die Strände in der näheren Umgebung sind sehr vermüllt und alle steinig. Der Service an der Rezeption war sehr gut.
Sehr freundliches Personal, sauberer und moderne Zimmer, furchtbares essen. Schöner Urlaub in einem schönen Land. Gerne wieder, wenn es besseres Essen gibt.
Modernes und sauberes Hotel mit verkehrsgünstiger Lage, einem unweit gelegenen schönen Strandabschnitt und sehr ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption sind Maria und Kathy äußerst engagiert und über Ausflugsmöglichkeiten stets bestens informiert! Wir können das Hotel weiterempfehlen, ideal für Gäste, die einerseits Unternehmungen aber auch Strandtage in ihrem Urlaub erleben wollen.
Hotel-Ausstattung und Zimmer ok für Badeaufenthalt
Speisesaal zu klein, wenn es mal regnet gibt es Probleme.
Aufgrund Restaurant nicht mehr als 3 Sterne verdient
Ansprechendes kleines Hotel mit guter Anbindung Richtung Kos Stadt (Bus, Fahrrad). Sehr freundliches Personal (Maria an der Rezeption, besonders die Zimmermädchen machen dezent einen sehr guten Job)
Sehr schönes Hotel,ruhige Lage und nette Leute. Der Altersdurchschnitt ist etwas höher aber trotzdem auch etwas für jüngere Leute. Die Stadt Kos ist zu fuss schnell erreichbar, aber auch der Bus kostet nicht viel und kommt jede halbe Stunde. Alles in allem war es ein schöner Urlaub und für kleines Geld kann man auch sehr viel machen. Das Hotel nimmt einen wie in einer Familie auf, sehr schön.
Gute Lage, ruhig, Innenstadt zu Fuss erreichbar, Bus haelt direkt vor der Tuer, Sehr herzlicher Empfang, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, immer gut gelaunt, service sehr gut,. Ausreichende Information ,schoener pool