Wir haben uns im Hotel von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Die Eigentümerfamilie kümmert sich persönlich von früh bis spät um das Wohl der Gäste und versteht es, ein sehr angenehmes und erholsames Klima zu schaffen. Die Angestellten sind überaus freundlich, hilfsbereit und flexibel.
Die angebotenen Tagesessen waren sehr schmackhaft. Dabei ist das Preisniveau für Essen und Getränkt sehr erfreulich, was auch zahlreiche Tagesgäste zu schätzen wussten.
Der 100m entfernte Strand wurde regelmäßig…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Wieder sehr schön!
5,5 / 6
Das Costa Angela ist ein kleines, familiäres Hotel mit vielen Stammgästen (überwiegend aus Deutschland) in allen Altersgruppen. Wir waren zum zweiten Mal hier und hatten wieder einen sehr schönen, erholsamen Urlaub. Daher wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Wer es hier grottenschlecht oder unterirdisch findet, hat wahrscheinlich andere Sorgen.
In der Lobby gibt es kostenloses w-lan, Fernsehen und eine gut gefüllte Bücherecke.
Hotel sehr Familiäre gute Verbindung in die Stadt KOS angenehmer Strand sehr freundliches personal und auch gutes Essen in der Anlage haben uns sehr wohlgefühlt
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super familiäres Hotel mit tollem Service
5,7 / 6
Das Hotel verfügt über ca. 40 Zimmer, einen Pool, eine Taverne und liegt direkt am Strand, wo man jeden Tag einen sehr schönen Sonnenuntergang genießen kann.
Das gesamte Team (hauptsächlich eine Familie) kümmert sich Tag und Nacht um das Wohlbefinden der Gäste.
Bei uns waren von kleinen Kindern über Jugendliche bis Senioren alle Altersschichten vertreten.
Ich dann das Hotel nur weiter empfehlen!
Alles ist einfach Top!
Hier noch einmal "danke" an das Team vom Hotel Costa Angela für einen wunderbaren…
Ein kleines ruhig gelegenes Hotel mit gutem Service und Familienanschluss. Was einem sehr schnell auffällt, ist, die meisten Urlauber dort kennen sich und verbringen die Abende zusammen und feiern im kleinen gemütlichen dazugehörenden Restaurant.
Selbst über die Speisekarte hinaus werden die Wunsche der Gäste erfüllt.
Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen.
Sauberes gutes Hotel in super Lage mit gutem Essen
4,8 / 6
Das Hotel liegt nah an Kos Stadt aber dennoch idyllisch an einem recht einsamen, langen und schönen Sandstrand. Am Strandbereich des Hotels sind Liegen, Hängematte, Schirme und schattenspendende Bäume. Der Pool ist sauber und gepflegt und nett angelegt. Im Restaurant kann man sehr gut traditionell griechisch essen. Neben einer festen Karte wechseln typisch griechische Gerichte täglich. Das Personal war sehr nett. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Mit Bus, Fahrrad, Auto etc. ist man sehr schnell in…
Die Athmosphäre im Hotel ist einfach unschlagbar!!
5,5 / 6
Wer es harmonisch, freundlich und persönlich mag, ist in diesem Hotel an der richtigen Adresse! Ich war schon zweimal dort und geniesse jedes mal wieder die angenehme Athmosphäre - wünsche werden werden von den Augen abgelesen und sofort ermöglicht!!!! Immer wieder würde ich dieses Hotel wählen!
Absolut in Ordnung, so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird einem kaum woanders entgegengebracht werden. Ich glaube günstiger und besser wird man auf dieser Insel kaum untergebracht werden können ! Dazu sind die Crew mit Costa und Angela ohnehin der Knaller !
Wir durften einmal mehr eine wunderschöne Woche auf Kos im Hotel Angela verbringen. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und es steht jederzeit jemand zur Verfügung bei Fragen. Englisch und Deutschkenntnisse sind ebenfalls vorhanden. Die eigene Taverne bietet ein hervorragendes Essen und die Atmosphäre ist super. Wir fühlen uns jedes Mal aufs Neue sehr wohl