Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Hotel Costa Lindia Beach
1,7 / 6
Ich habe in diesem Hotel ein Horror-Urlaub erster Klasse erlebt!
Zum Glück hat unser Aufenthalt nur 48 Std. gedauert, weil wir uns mit 4 anderen deutschen Familien bei der Reiseleitung beschwert hatten. Zuerst meinte die Reiseleitung sie könne nix machen. Erst als wir mit RTL gedroht hatten, hat sie sofort reagiert und wir haben innerhalb von 24 Std ein neues Hotel erhalten!
Die Anlage ist eigentlich sehr groß. Um unsere Zimmer zu erreichen mussten ein Treppen-Slalom in Kauf nehmen.
Deutsche Gäste werden…
Hotelanlage sehr schön und sauber. Höfliches, freundliches und sehr bemühtes Personal. Sehr schöner Sand- und Kieselstrand direkt vom Hotel aus erreichbar.
Wir waren angenehm überrascht; eine sehr schöne Anlage und freundliches Personal. Zum Zeitpunkt waren viele Urlauber aus Russland, Ukraine etc. da, über die man sich überhaupt nicht beschweren kann. Am Strand und am Pool waren genügend Liegen vorhanden.
Es war ein sehr schöner Urlaub.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein eigentlich schönes Hotel mit vielen Mängeln!
2,5 / 6
Das Hotel ist an sich vom Aufbau her eine tolle Anlage. Leider wird dieses Bild dadurch stark getrübt, das anscheinend keine Hand mehr am Hotel gehalten wird. Offensichtliche Mängel werden einfach nicht beseitigt und sind zum Teil echt gefährlich (offen liegende Kabel/fehlende Lampen- Abdeckungen am Pool, Schrauben ragen aus dem Poolboden). Die umliegende Gartenanlage macht einen ungepflegten Eindruck und die Sauberkeit ließ in den meisten Bereichen zu wünschen übrig. Mit wenig Aufwand ließe sich mit Sicherheit…
Erhohlung vor der Sommersaison, neue Mietwagen direkt neben dem Hotel (Buchung im Hotel möglich), Ausflüge mit dem Auto empfehlenswert und Pausen in kleinen Ortschaften mit Taverne zum Mittagessen sollte ein muß sein mit guter Qualität und Freundlichkeit der Inselbewohner.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr schöner Urlaub, tolle Hotelanlagen mit Mängel
4,7 / 6
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön, reizvoll gestaltete Wohneinheiten
tolle Poolanlage mit 5 Pools. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock zum Garten, Sauberkeit der Zimmer in Ordnung.
Jedoch gibt es doch einige Mängel: z.B. Einstiege in alle pools wackelig-schon gefährlich! Zimmer keine Rauchmleder! Ablauf der Dusche(Wasser am Boden) und generell einiges Sanierungsbedürftig.
Ich verstehe nicht, dass da nichts repariert wird, ist sehr schade für
diese tolle Anlage.
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut…
Schönes , angenhmes und großflächiges Hotel aber eher für Familien geeignet . Das Hotel bietet eine schöne atmosphäre direkt am Meer, mit 3 sehr schönen restaurants, einer Poolbar und einer Bar am Strand und ist insgesamt gut ausgestattet.