Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Stadthotel, sehr empfehlenswert!
6 / 6
Tolles Hotel im Tenderloin. Personal, Parkservice, Zimmer und Rooftop Bar alles sehr gut. Die Straßen um das Hotel sind zwar stark durch Obdachlose bewohnt, jedoch haben wir festgestellt, dass das iregndwie zum Stadtbild gehört. Man sollte einfach ganz locker damit umgehen, denn aufdringlich oder aggressiv war niemand. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttleservice zu mehreren Tageszeiten zu vielen einschlägigen Ausgangspunkten. Außerdem glänzt das Hotel durch seinen tollen Service, die großen, sauberen und…
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Gutes Preis- Leistungsverhältnis für SF
6 / 6
Das Cova Hotel liegt in zentraler Lage nur ca. 10 Minuten zum laufen von der Haltestelle zur Cable Car und dem berühmten Union Square entfernt. Liegt nicht in der nobelsten Lage von SF. Auch zum Fishermans Wharf und der Überfahrt nach Alcatraz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Zimmer sind wie die anderen bereiche im Hotel sehr modern gehalten mit französichen Betten und Teppichboden und französichen Balkon. Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl und ist sehr hochwertig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Colles, neues Hotel
4 / 6
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Alles ist per Fuß oder Bus zu erreichen. Leider ist die Gegend nicht die "nobelste" aber man bekommt nicht viel davon mit. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für SanFran.
Das Cova Hotel in San Francisco ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind sauber und toll ausgestattet. Das Frühstück könnte besser sein (es gab kein Rühr- bzw. Spiegelei) und die Auswahl war gering (nicht mal Bagels). Das Hotel liegt am Rande eines problematischeren Viertels, war aber kein Problem, da man um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen dort nicht durch muss. Parken kostet 32 dollar pro Tag.
Schönes Hotel, mit für amerikanische Verhältnisse umfangreiches Frühstück und abends kostenlosem Wein auf Dachterasse. Sehr nettes und hilfsbreites Personal.
Großes und sauberes Zimmer, gratis Frühstück (eher kleine Auswahl, dafür aber Waffelbackstation) und gratis Wine Happy Hour nachmittags. Leider ist das Hotel in einer eher ärmlichen Umgebung gelegen, viele Bettler und Obdachtlose in den Straßen rund um das Hotel. Nichtsdestotrotz gute Lage zum Union Square und Preis-Leistung auch gut für San Francisco.
Das Cova Hotel ist ziemlich preisgünstig mit einem guten Standard. Zwischen 17 und 20 Uhr gibt es jeden Tag eine Happy Hour mit Weiß- und Rotwein gratis auf der Dachterrasse. Wermutstropfen sind die vielen Obdachlosen auf der Straße im Viertel.