Die Lobby ist recht schön aber der Rest sehr spartanisch. Man könnte es mit kühlem nordischem industrial Styl beschreiben. Ich tendiere aber eher zu JVA. Nackter Betonboden und Wände in den Fluren und Zimmern.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt mit der S-Bahn sehr gut und schnell vom Flughafen hin, und vom Hotel in die Innenstadt ebenso. In ein paar Minuten ist man zu Fuß am Strand. Man muss sagen, dass es eher ein Hostel als ein Hotel ist, alles ist recht einfach gehalten. Wenn man also nicht zu viel erwartet, ist es in Ordnung.
Schönes. urbanes und einfaches Hotelzimmer in der nähe des Airports CPH bzw. der Innen Stadt von Copenhagen, unmittelbar in der nähe der Metro / U-Bahn.
Das CPH Studio Hotel ist in wenigen Minuten vom Flughafen aus mit der Metro zu erreichen. Die Lobby ist schön und das Personal am Eingang sehr freundlich und kompetent. Bis 17:00 Uhr gibt es in der Lobby kostenlos Kaffee und Wasser.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Es gibt ein Dusch-WC mit wenig Ablagefläche. Hinter dem Spiegel ist ein kleiner Schrank zu finden.
Im Zimmer selbst gab es eine gut ausgestattete Küchenzeile.
Unter dem Bett befinden sich Boxen, die als Stauraum für Kleidung usw. dienen.
Das…
Die Zimmer sind sehr schlicht und spartanisch eingerichtet. Aber für einen Stadturlaub ist das völlig ausreichend. Die kleine Pantryküche ist nützlich ausgestattet und verfügt über das notwendigste Geschirr. Sehr schön ist die Dachterrasse.
Die Lage des Hotels ist super, der Service freundlich, jedoch könnten die Zimmer etwas besser ausgestattet sein. Einiges wirkt schon etwas abgewohnt und das Dusch-WC ist nicht ganz so schön, da nach dem Duschen das gesamte Bad nass ist. Alles in Allem ein gutes Hotel für einen Trip nach Kopenhagen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Hatten ein Dreibettzimmer mit Balkon zu zweit. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und abwechslungsreich. Lage in Vesterbro, ca. 10 min bis zum Tivoli.