gutes Stadthotel mit verbesserungwürdigem Shuttles
5 / 6
gutes Hotel, netter Service, Shuttleservice könnte besser sein. Pool und Restaurant sind gut. es gibt ausreichend Taxis vor der Tür, zum Strand "La Mer " sind es mit dem Taxi nur 5 Minuten.
Achtung, mittlerweile muß man in Dubai zwischen 35 - 40€ Pro Tag für einen Schirm und 2 Strandliegen zahlen. Halbtagesraten oder ähnliches gibt es nicht!
Das Hotel eignet sich prima als Basis für einen City Trip in Dubai. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam zu mir. Das Gebäude und die Anlage sind in einem sehr gepflegten Zustand. Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Nur die Entfernung zur Metro ist bei den dortigen Temperaturen ein kleines Manko. Es gibt aber fast immer Hotels vor dem Eingang.
Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Der Strand und die Marina sind zu Fuß in wenigen Minuten erreicht. Es ist sauber und das Essen ist lecker. Der Service ist sehr gut.
Gutes, solides Hotel. Freundliches Personal. Frühstück, Mittag und Abendbuffet sind abwechslungsreich, richten sich schwerpunktmäßig an asiatische und indische Kundschaft.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Hotel guter Pool alle freundlich
5 / 6
Alles ok
Sehr behilflich bei fragen sofort geholfen
Late Check ist ohne Probleme möglich ( allerdings keine Saison natürlich)
Taxifahrer wollte mich betrügen
Securities des Hotels sofort gehandelt
Sauberes Hotel in ruhiger Lage mit nettem Personal. Anbindung an Metro könnte besser sein (ca. 20 min. zufuss), Taxi fahren in die Stadt ab dem Hotel ist schneller und nur geringfügig teurer. Der Pool ist klein, aber sauber. Die Liegen sind sehr bequem.