Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gutes Hotel mit sehr guter Küche
5,4 / 6
Ein sehr gutes Hotel zum zwischendurch übernachten. Pool habe ich mit sehr gut bewertet, da eine sehr große Pool Landschaft um das Hotel herum ist. Leider war der Pool im Umbau zu dieser Zeit wo wir da waren, muss ja aber auch mal sein.
Eher nicht, obwohl preislich noch einigermaßen im Rahmen,
aber ein
In die Jahre gekommenes Hotel mit nicht mehr zeitgemaesen , abgewohnter Hotelzimmereinrichtung, lauter Klimaanlage, Nachts ein auf und abschwellenden Brummen,das gehörig nervt.
Fruehstueck einfach und spartanisch, dem Preis angemessen.
Wir haben in diesem Hotel die erste Nacht nach unserer Ankunft in Florida verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Flughafennähe und eignet sich daher sehr gut für die erste Nacht nach der Ankunft bzw. vor dem Abflug.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Florida Urlaub, gute erste Station nach dem Flug
4,4 / 6
Das Hotel ist ideal als erste Station nach Ankunft am Miami Airport. Allerdings sollte man eine Mietwagen zur Verfügung haben da es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht direkt erreichbar ist und auch nicht zentral liegt. Das Parken ist kostenpflichtig, aber das ist durchaus üblich in Miami. Das Hotel selbst ist sauber und modern und Nachts könnten wir gut schlafen und wurde nicht durch Lärm gestört.
zweckmäßiges, etwas unpersönliches recht großes Flughafenhotel mit einen gutem Service rund ums Fliegen - die ZImmer sind recht groß und hell eingerichtet - das Frühstücksbuffet ist amerikanisch umfangreich
Große Zimmer und großes Bad. Ebenso riesiger HD-TV. Als Platinum Member bekam ich Upgrade auf Executivefloor mit gutem Ausblick und hatte die Wahl zwischen mehreren Dingen wie z.B. kostenloses Frühstück (wofür ich mich entschied) oder Premium Internet. Das hätte ich eher nehmen sollen. Denn das normale Internet ist eine Schnecke. 24Stunden sollen dann fast 10Dollar kosten. Dann wollte ich es machen aber das gesamte Personal brachte es nicht fertig die Umstellung meines Laptops dafür zu bewerkstelligen. Das hat mich…
Das Hotel ist ein schönes Airport Hotel. Sehr schnell zu erreichen.
Als ich dort ware, wurde der Pool umgebaut.
Mich hat es nicht gestört, da ich ihn nicht benutzen wollte.
Das Frühstück ist zwar recht teuer, allerdings ist es im Vergleich zu anderen USA Hotels sehr gut und es gibt eine "große" Auswahl.
ich bin spät am abend angekommen, das Bettwasche war dreckig mit Haaren, als jemand anderes wäre vorher geschlafen und niemand hat es gewechseln, weil es zu spät war (fast mitternacht), war ich zu müde zum reklamieren, habe zum glück ein schlaffsack mitgenommen und auf Bett plaziert, es war wirklich ekelhaft.