Das Cyprotel Faliraki ist ein All-Inkusiv-Hotel, welches angeblich 4 Sterne hat. Wir konnten nur max. 3 Sterne finden. Von der Verpflegung her ist es eher untere Mittelklasse. Insgesamt nur bedingt empfehlenswert
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung in schöner Anlage
5 / 6
Ein Hotel, das viel Charme durch liebevolle Deko in der Lobby als auch bei der Architektur (viele kleine Gebäude) und der sehr gepflegten Grünanlage besitzt. Hier ist man auch ambitioniert, die Umwelt zu entlasten (wiederverwendbare Plastikbecher am Pool u.a.).
Wir waren das zweite Mal im Hotel und sind begeistert, Die Freundlichkeit bei Ankunft war so, als wenn man nach Hause kommt. Wir waren mit Freunden dort und haben uns super erholt.
Was hier viele vergessen ist das man hör jedemenge Geld dafür bezahlt
Das Hotel hat 2 Gesichter
Zuerst ein Zimmer bekommen was komplett verschimmelt und schmutzig ist
Am nächsten Tag ein Zimmer bekommen was einem 2* entspricht
Das Hotel soll 4 Sterne haben
Essenauswahl ist groß jedoch ist es im Restaurant sehr schmutzig Tische werden nicht saubergemacht das Geschirr hat bei jedem Gang ob Frühstück Mittagessen oder Abendessen immer Schmutzflecken
Sauberkeit ist leider eine Fehlanzeige
Das Programm ist eher…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Cyprotel, Jaaa Danke!!
5 / 6
Das erste mal AI... wir waren überrascht. Erster Eindruck- sieht ganz gut aus. Dann kam das Zimmer... Puh Gewöhnungsbedürftig. Veraltet und das Bad, was sollen wir sagen- schlecht. Verkalkt, schlimmer Duschvorhang...wirklich renovierungsbedürftig.
Lage des Zimmer aber sehr zentral. Durch einen grossen Baum auch schattig. Nah am Haupthaus, abseits vom Trubel. Wir sind geblieben. Man muss halt abwägen und entscheiden. Letztendlich schläft man nur im Zimmer.
Wichtig Balkon ( Wir sind Raucher) kleiner Kühlschrank. …
Schöne große tolle und gepflegte Anlage. Der dazugehörende Wasserpark war klasse. Beim Check In wurden uns sofort die Koffer abgenommen und wir konnten erst einmal in Ruhe was essen gehen ( da wir erst abends ankamen)
Das Publkium ist bunt gemischt in diesem Hotel.
Kein 4 Sterne Hotel! Mangelhafte Sauberkeit überall (Zimmer, Gläser, Tische usw.). Beim Frühstück keine gedeckten Tische, im Restaurant eine Atmosphäre wie in einer Jugendherberge. Extreme Lautstärke im Restaurant und abends an den Bars. Auswahl der Speisen mittags und abends war okay.
Die Hotelanlage war gepflegt und schön angelegt.
Das beste war der Pool, der ist wirklich schön. Das Personal an den Bars und der Rezeption sehr freundlich, im Restaurant eher unmotiviert.
Ich würde hier nie wieder Urlaub machen,…