Der ganze Aufenthalt war rundum angenehm und schön.
Das Personal vom Empfang über die Putzfeen, die Frühstücksfee vorallem die Liebe Inge bis zum Abendpersonal der Lieben Lisa und dem Barkeeper Robert alle super nett und jederzeit hilfsbereit oder bei Anliegen ein offenes Ohr, wünsche wurden gerne erfüllt.
Insgesamt ein großes aber super gemütliches Hotel, ein wahnsinnig toller Spa Bereich, tolle Saunen, Whirlpool, Schwimmbad und Dampfbad mit Ruheräumen. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Hunde…
Wir werden hier nicht mehr buchen, da uns das Hotel einfach am Wochenende zu laut war (teilweise Party nebenan bis morgen 5 Uhr) Wir haben hier unseren Haupturlaub im Jahr verbracht und Erholung und Ruhe erwartet. Diese Bitte haben wir auch beim Einchecken geäußert. Doch leider ohne Erfolg. Trotz Nachfrage nach einem anderem Zimmer, war nichts machbar. Von Erholung war somit nur bedingt die Rede! Dafür ist die Unterkunft zu teuer.
Wir waren für ein Yoga-Retreat von Stefanie Schuster im Alpenhaus Kaprun. Die Zwei Nächte in ihrem Haus haben wir sehr genossen. Wunderbar entspannende aber auch fordernde Yogaeinheiten, sehr schön gestalteter Yogaraum, leckeres Essen (immer ein vegetarisches und veganes Gericht zum Abendessen), Spabereich top! Wir werden bestimmt wieder ein Yoga-Retreat bei Ihnen buchen.
Schönes und modernes Hotel in Top Lage. Zur Talstation kann man laufen. Parkplätze am Haus kostenpflichtig, man kann aber gratis an der Talstation parken (200m).
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
September
3 / 6
Der Wellnessbereich ist super. Gutes Frühstück, Abendessen ist nicht gut, Vorspeisenbuffet immer gleich. Hauptspeise als Tellergericht, sehr kleine Portionen