Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Tolles Wir Gefühl!
6 / 6
überschaubare Größe, sehr gepflegt und mann fühlt sich gleich wie Zuhause, was auch dafür spricht, das das Hotel viele Stammgäste hat. Wir waren schon mehrmals da und auch unsere Kinder kommen gerne wieder.
einfach mal ausprobieren!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Absolutes Wohlfühlhotel
6 / 6
Eigentlich fehlen ein wenig die Worte zu beschreiben, was wir in diesem Hotel erleben durften und es so zu äussern, dass es nicht wie eine selbstgeschriebene Eigenwerbung klingt.
Direktorin M. Tott und Ihr gesamtes Team lassen keinen Zweifel aufkommen, hier ist der Gast die absolute Nummer eins. Eine solche Freundlichkeit und Herzlichkeit, gepaart mit Kompetenz und Höchstleistung in allen Bereichen habe ich in einer solchen Form noch nicht erlebt. Es blieben keine Wünsche offen. Sauberkeit, Ordnung, Athmosphäre,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Prima Lage, freundlicher Service, Topgastronomie
5,6 / 6
Sehr gute lage, guter Service, ausgezeichnetes Essen. Besonders schätzen wir die Nähe zu den Skimöglichkeiten und den großen Aufenthaltsraum mit gastronomischem Service, in dem man mit den Kindern freie Stunden verbringen kann.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Immer wieder ein angenehmer Platz zum Verweilen
5,8 / 6
Man kommt gerne wieder und fühlt sich gut aufgehoben. Man kann es sich bequem machen und benötigt nur einen minimalen Zeitaufwand für administrative Angelegenheiten - sowie z.B. Skiverleih (im Haus) und Skipass.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Für Sie wieder ein Latte Macchiato?
5,6 / 6
Eine wunderbar entspannende Woche liegt hinter uns. Wie immer haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Auch wenn alle Mitarbeiter immer zuvorkommend und hilfsbereit waren, verdient vor allem das Personal im Restaurant ein riesiges Lob auf Grund seiner unglaublichen Freundlichkeit besonders den Kindern gegenüber!!! Außerdem wussten die Frühstückskräfte nach nur einem Tag sämtliche Kaffeewünsche von 6 Personen!
Essen top, Zimmer top, Personal top---wir bedanken uns für eine schöne Woche und kommen nächstes Jahr…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Kurzurlaub vom Feinsten
5,8 / 6
Das persönlich sehr engagiert geführte Hotel lässt kaum Wünsche offen. Man fühlt sich dort von Anfang an sehr wohl, gut betreut und zuvorkommend behandelt. Die Terrasse ist fast immer sonnig und bietet einen tollen Ausblick auf das Kitzsteinhorn.
Das Hotel, speziell der Wellnessbereich ist inzwischen sehr in die Jahre gekommen. Die Bodenfliesen sind extrem verkalkt bzw. teilweise wurde versucht diese mit Steinfolie abzukleben, allerdings kommen in den Ecken bereits wieder Stockflecken und Schimmel durch. Die angebotenen Ruheräume sind winzig und bieten wenig Erholung, die Liegen im Außenbereich waren ohne Auflagen eigentlich nicht benutzbar. Insgesamt hätten wir von einem Steigenberger Hotel mehr erwartet.
super hotel! eigene garage, großer sauna und poolbereich (außen und innenpool) sowie ein passabler Wellnessbereich. Die Massage war SUPER! nur zu empfehlen. personal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich.ein rundum sehr gelungener aufenthalt. ich war als motorradfahrer da und kann es auch unter diesem gesichtspunkt sehr empfehlen verschlossene garage, direkt im zentrum der stadt, nur ein paar minuten zum pass am großglockner etc. Danke für die gastfreundschaft! Jederzeit gerne wieder.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Wieder sehr angenehmer Familienurlaub
5,5 / 6
Bei einem Steigenberger-Hotel hat man natürlich gewisse Erwartungen. Diese erfüllt das Hotel im vollen Umfang. Wir waren zum wiederholten Male mit unserer 9-jährigen Tochter dort und haben eine Woche voller Ruhe, Spaß, Abwechslung und Entspannung genossen. Wir fahren gerne wieder hin.
Die Vorteile eines großen Hotels mit Wellnessbereich, großzügiger Terrasse, abwechslungsreichem Speiseangebot verbinden sich hier mit einer familiären Herzlichkeit und Gemütlichkeit.