Auf rund 1600 Metern des Katschberges liegt das schöne, eher rustikal eingerichtete Hotel. Die Zimmer sind mit ihren rund 38qm sehr groß und sehr sauber. Seit ca. einem halben Jahr kann man nun seinen Aufenthalt mit einem Upgrade auf All Inklusive (pro Person 7 Euro/Tag) erweitern, was wir als sehr angenehm empfanden.
Unser einziger Kritkpunkt betrifft, wie auch im letzten Jahr, das Essen. Es ist (subjektiv) deutlich besser geworden, und auch die Umstellung auf ein abendliches Buffet fanden wir gut. Wenn…
Das Hotel hat 50 ZimmerDer Zustand des Hotels ist gut (kleine Schönheitsreparaturen werden jetzt Stück für Stück erledigt.
Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist überragend.
Kostenloses WIFI hat man im gesamten Eingangsbereich und teilweise auch vor dem Haus.
Man kann das Haus mit HP buchen aber gegen einen Aufschlag von 7.- Euro pro Tag auch ALL INKLUSIVE (Bier Rot-Weisswein Cola Fanta Eistee Kaffee und Tee) von 10 - 22 Uhr
(Lohnt sich allemal)
Es waren verschiedene Nationalitäten anwesend
Im Hotel bekommt man…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Top familienfreundliches Hotel
5,9 / 6
Familienfreundliches Hotel mit ausgezeichnetem Preis Leistungsverhaeltnis. Eine hervoragende Kueche begleitet einem zum Ausklang des Tages. Man fuhlt sicht immer wohl. Das Personal ist stets freundlich und bemueht. Das Hotel liegt gleich neben dem Sessellift.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Top Hotel!
5,7 / 6
Wir verbrachten eine wunderschöne, erholsame Woche im Hotel Sonnalm. Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr hell, freundlich und sauber. Im Reisepreis enthalten war das Frühstücksbüffet, nachmittags Kaffee und Kuchen und jeden Abend ein sehr schmackhaftes Themenbuffett sowie ein Lunchpaket . Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Rundum hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall noch einmal Gäste in diesem Hotel sein.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Eher ein einfaches Haus, anstatt ein 4 STerne Hotel!
4,5 / 6
Ein 4* Hotel sollte kein Recycling Toilettenpapier ausgeben und ein WLAN auf dem Zimmer anbieten.
Wenn mit einem Schwimmbad geworben mit, gehören auch Bedemäntel auf das Zimmer.
Der Wellnessbereich ist ungemütlich. Hier gehört das Ambiente stark verbessert.
In ein großes Zimmer gehört auch ein großer Fernseher.
Der in der Lobby liegende Hausmeister gehör verbannt, genau wie die Raucherei.
Der Hotelzugang war nur mit Ketten oder allrad getriebenen Fahrzeugen zu erreichen.
Wenn ein Haus > 30 Jahre alt ist,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Entspannender Familienurlaub direkt an der Piste
6 / 6
Entspannender Familienurlaub direkt an der Piste - kein mühsames zu Fuß gehen vom oder zum Lift; saubere Zimmer, sehr gutes Essen, äußerst freundliches Personal,
Wir hatten die Turmsuite gebucht und die Größe des Zimmers ist bei 3 Kindern wirklich toll; endlich genug Platz um die Schisachen von 5 Personen am Abend zu trocknen..
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schöne Urlaubsreise
5,6 / 6
Wir verbrachten 3 schöne Tage im Hotel Sonnalm.( sehr angenehme Atmosphäre , schöne tolle Einrichtung , Holzbalken usw. ) Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr hell, freundlich und sauber. ( 38 qm ). Frühstücksbüffet war super , Omelett vom Koch usw. , nachmittags Kaffee und Kuchen und jeden Abend ein sehr schmackhaftes Themenbuffett . Das Personal ,Kellner usw. waren äußerst freundlich und zuvorkommend und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall noch einmal Gäste in diesem Hotel sein.