Sehr gut geführtes Hotel, mit ausnahmslos freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Essen in Buffetform war einfach nur Spitze. Der neue Wellnessbereich einschl. Schwimmbad ist eine Klasse für sich. Zu erwähnen ist auch die kostenlose Tiefgaragenbenutzung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr schöner Familienurlaub
6 / 6
Sehr schöner Wellness/Pool Bereich, top Essen, super Service, sehr sauber. Waren mit unserem 3 jährigem Sohn da. Schönes Kinderspielzimmer, das vor den Essenszeiten immer Treffpunkt mit gleichaltrigen war.
Essen in Buffetform, für jeden immer was dabei. Nachmittags Kaffee und Kuchen, zusätzlich ein Snack (z.B. Weisswürste, Frühlingsrollen, Hackröllchen)...Softdrinks immer zum selber zapfen (Coca Cola, Fanta, Eistee, Wasser, Säfte, etc...)
Das Hotel an sich ist sehr schön. Frühstück wahr super.
Mittag und Nachmittahsjause wahr gut.
Abendessen ist für ein 4 Sterne Hotel nicht gut.
Wellnessbereich ist sehr schön auch die Zimmer sind super schön gewesen.
Hunde beim essen dabei.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Sehr schönes Familienhotel für Sommer und Winter.
5 / 6
Das Hotel ist ein sehr schönes Familienhotel. Es wurde erst renoviert, macht dadurch einen sehr sauberen Eindruck und hat eine sehr gute Küche. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön.
Auch beim 2. Mal immer noch sehr gut.
Freundliches Personal, GUTES Essen, schöner Pool.
Sehr GUTES Preis-leistungsverhältnis. Weiter so!!
Kommen dann gerne auch noch ein drittes mal.
Wir haben ein paar herrliche Wintertage in diesem Hotel verbracht.Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter,ob an der Reception oder auch vom gesamten Service.Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt.Auch dazu beigetragen hat diese sehr gute Küche mit Ihrem Küchenchef.Mann kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen!!!