Modernes, frisch saniertes Hotel im Ortskern von Walchsee. Perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen. Sehr saubere Zimmer, liebenswürdiges Personal, hochwertiges Essen und ein toller Wellness-Bereich mit großem Innen/Außenpool.
Schönes Ambiente mit zuvorkommendem Personal
Schöne Ausstattung der Zimmer und eine grandiose Außenanlage.
Die Küche kann sich sehen lassen und das Personal ist sehr zu vorkommend.
Gutes Preis Leistungsverhältnis - gutes Essen – guter Wellness Bereich
Tolles Hotel, einfach zum wohlfühlen. Top Service, Top Essen. Herrlicher Wellnessbereich, sehr schöne Zimmer. Wanderungen in der Umgebung Wilder/Zahmer Kaiser, verschiedenste Almen und Rundgang um den Walchsee einfach herrlich.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Nie wieder !
1 / 6
Zimmer einigermassen akzeptabel, unfreundliches Personal, Balkone offen, man konnte von einem Balkon zum anderen laufen, eine reine Katastrophe...sind früher abgereist
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen gerne wieder, es war toll!
6 / 6
Wir waren im September für 2 Wochen Wanderurlaub machen, wir können nur positiv über das gesamte Hotel berichten, das neu renovierte Zimmer, immer tiptop sauber, das Personal ob Rezeption, Küche, Service oder Housekeeping alle total nett, Essen war fantastisch, sehr abwechslungsreich, wir können das Hotel nur weiter empfehlen, wir kommen gerne wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Der Pool ist angenehm warm. Das Essen war in Buffet Form angerichtet. Auch vegetarische Gerichte wurden angeboten. Und auch auf Veganer oder Allergiker würde eingegangen. Es gibt 2
spielzimmer. Einmal für kleine und einmal für größere Kinder. Ein großzügiger Wellness Bereich. Genügend Parkmöglichkeiten. In den Zimmern liegen Bademäntel und badetücher bereit.
Gutes Hotel mit schmackhaften Essen. Allerdings noch sehr ausbaufähig und keine 4.Sterne Wert...
Kommunikation bei Buchung bzw. Anfragen über Wichtige Details sind nicht gegeben --> näheres im Bericht
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Toller Kurzurlaub
6 / 6
Wir haben im Dezember wieder einen Kurzurlaub im Hotel das Walchsee verbrach und waren rundum zufrieden.
Zimmer, Gastronomen, Wellnrss, Sauna.... alles top!
Das Skigebiet Hochkössen gefällt uns als Familie auch sehr gut.
Das Hotel liegt im Zentrum des Ortes Walchsee. Unser Zimmer war neu renoviert, das Bett allerdings etwas zu hart. Das Essen war in Ordnung, durch die Größe des Hauses ist es allerdings eher unspektakulär auf den Geschmack der breiten Massen zugeschnitten.