Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schönes Hotel direkt vor den Toren von Disney
5 / 6
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Disney-Parks. Ein täglicher Shuttleverkehr (Am morgen 3-4x / Am Abend 3-4x) zu den Disneyparks ist super. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Das Hotel ist einen guten Zustand , nicht mehr das neueste aber auch nicht schlecht. Wir haben 14 Tage von hier unsere Touren in die Parks und Umgebung gestartet und waren sehr gut aufgehoben. Abends gibt es Animation für die Kids teils über Leinwand, teils mit Magie oder Musik.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Freizeitparks in Orlando. Wir waren 2 Tage hier, dafür war es vollkommen in Ordnung. Die Hotelanlage ist sehr groß, verfügt über mehrere Pools. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte allen nötigen Komfort.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes Hotel für Disney World
4 / 6
Hotel liegt sehr gut für einen Disney-World Urlaub und die meisten Gäste sind auch genau deswegen hier. Man muss also mit viele Kindern rechnen. Wir waren in einem renoviertem Zimmer, das war sauber und modern.
Das Hotel liegt sehr günstig zu den Disney Parks, das Hotel ist sauber täglich frische Handtücher und die nötigen Badepflegemittel , das Personal ist sehr freundlich. Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel
Für Disneyparkbesucher gut geeignet.Es verkehren Busshuttles zu den Parks,danach kann man super am Pool relaxen.In der Umgebung auch andere Restaurants.
Super Hotel, hat zwar auch seine kleineren Macken aber die dürften den Urlaub nicht stören. Die Zimmer sind ordentlich groß und reichen auch für einen längeren Aufenthalt aus.
- Frühstück kostet 11$ / Tag
Man kann aber auch getrost auswerts Essen, günstiger ist jedoch aber das Hotel beim derzeitigen Wechselkurs.
- Kostenlose Shuttles zu
Disneyworld , Universal Studios
- Kostenpflichtiger Shuttle nach Sea World
- 2 große Pools
- 2 Whirpools (beheizt)
- 1 Wasserrutsche
- Tolles Animationsprogramm
- Disney…