Wir halten Best Western Hotels normalerweise für eine gute Wahl, da man sich auf einen bestimmten Standard verlassen kann. Das ist bei diesem Hotel nicht der Fall, es wirkt recht schäbig, nicht besonders sauber, und sehr abgewohnt. Zu deutlich ist es nur für den schnellen Durchlauf von Einmalübernachtungsgästen, die vom Airport kommen oder dorthin wollen, ausgerichtet. Auch das Frühstücksangebot entspricht nicht dem gewohnten Best Western Standard.
Von einem Best Western Plus Hotel hätten wir etwas anderes erwartet. Dieses abgewohnte Hotel entspricht nicht dem üblichen Standard dieser Kette. Wegen der praktischen Lage zum Flughafen und dem relativ günstigen Preis, muss man sich offenbar wenig um Qualität bemühen. Ein anderes Mal werden wir bestimmt ein anderes Hotel für Ankunft und Abflug Denver buchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Best Western Hotel
6 / 6
Das Hotel Best Western Denver Airport Inn & Suites ist ein ordentliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein kostenloser Flughafentransfer wird angeboten. Das Hotel hat einen großen Innenpool.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Top Flughafenhotel
5 / 6
Das Best Western Hotel am Flughafen von Denver ist empfehlenswert. Die Zimmer sind großzügig, sauber und ordentlich. Der Flughafenshuttle ist kostenlos und unproblematisch. Ein kleiner Innenpool ist auch vorhanden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zur Durchreise gut
4,4 / 6
In Flughafenähe, kein Fluglärm durch gute Isolierung. Frühstück eher bescheiden aber das ist für Europäer zu erwarten. Sehr guter Shuttelservice zum Hotel.
Bem Check Inn wurden wir erstmal für mehrere Minuten warten gelassen, da die Diensthabende lieber Fußball schauen wollte. Danach wollte sie die offizielle Best Western Travel Card nicht als Zahlungsmittel anerkennen.
Die Zimmer waren großzügig eingerichtet, jedoch sehr laut. Ebenso war der Poolbereich wenig einladend.
Das Frühstück bestand lediglich aus Cornflakes und Toast. Dafür, dass es ein Airporthotel ist, erwartete ich für einen guten Start in den Tag, zumindest da Qualität.
Wir würden nicht mehr in…
Wir sind in Denver gelandet und brauchten ein Hotel zum Übernachten in der Nähe des Airports.
Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Airport entfernt und liegt direkt an der Ausfahrt. Am nächsten Tag sind wir zu den Rocky Mountains gefahren. Personal war sehr freundlich, das Zimmer und Bad groß und alles sehr sauber. Parkplatz gab es kostenlos, direkt vor dem Hotel. Das Hotel war sehr gut besucht und hatte auch ein Pool, den wir nicht genutzt hatten. Das Frühstück ist im Preis dabei, aber hat das typische USA Frühstück.