Toller neuer Wellnessbereich. Frühstück und Abendessen absolut top. Alle Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein tolles Hotel, das ich nur weiter empfehlen kann.
Das Service war von der Ankunft bis zur Abreise in allen Bereichen stets zuvorkommend und erstklassig. Ein besonderes Highlight war die Kulinarik. Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Der Wellnessbereich ist ebenso empfehlenswert. Mit der kostenlosen Alpbachcard sind Bus, Gondelbahnen und viele Eintritte und Aktivitäten gratis. Für Kinder wird im gesamten Alpbachtal extrem viel geboten und daher empfiehlt sich das Hotel sehr für Familien.
Das Hotel liegt sehr zentral, Busanbindung in ca. 50 m Entfernung. Auch Einkaufsmöglichkeiten, ein See mit Liegewiese in nächster Entfernung.
Zimmer sind sehr geräumig und sauber, modern eingerichtet mit Minibar (kostenpflichtig). Klasse Hallenbad mit verschiedenen Saunas und Ruheraum.
Service der Mitarbeiter sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünschen kann, ebenfalls das Abendessen als 5 Gänge Menü, verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl, Nachmittags gibt es…
Schönes Hotel, jedoch etwas in die Jahre gekommen (viele Teppichböden, nicht mehr zeitgemäß), es war aber alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gute Auswahl beim 5-Gänge Menü am Abend. Schade, dass bei der 3/4 Pension nur der Kuchen umsonst war, der Kaffee musste bezahlt werden, eigentlich sollte der dazu gehören.
Alles in allem ein gelungener Urlaub sind zum 2 mal hier weil es uns beim 1 Urlaub super gefallen hat .Es zeigt auch wie gut das Hotel geleitet wird wenn die Chefs mit arbeiten gute Atmosphäre im Hause das merkt man als Gast
Wir waren zum ersten Mal im schönen Kirchenwirt in Reith im Alpbachtal und es war alles zu unserer Zufriedenheit! Dieses schöne Hotel eignet sich unter anderem perfekt für Wanderer, Biker, Skifahrer und Ruhesuchende. Rasche und unkomplizierte Reservierungsabwicklung, freundlicher Empfang, ein schönes geräumiges Doppelzimmer, eine gute Küche und nettes Personal sorgten für erholsame Urlaubstage. Danke Fam. Böhm
Ein ausgesprochen nettes Familien-Traditionshotel. Man fühlt sich von Beginn an wohl. Große Zimmer mit genügend Stauraum. Es gab nichts zu bemängeln.
Wunderschöne Gegend! Für Aktiv- und/oder Wellnessurlaub geeignet!
Schönes Hotel wo auch im Umfeld jeder auf seine kosten kommt ob Hochseilgarten oder Tanzabend.
Es gibt nichts zu bemängeln - einfach nur ausspannen und sich
verwöhnen lassen .
Mit den Möglichkeiten im und um dem Hotel kommt keine langweile auf .