Kommen jedes Jahr, seit 18 Jahren in dieses Hotel. Vom Vater bis zum Sohn. Es hat sich in den Jahren vieles verändert. Aber nur zum Vorteil. Die Jungen Leute haben viel investiert und halten das Haus auf dem neusten Stand. Es ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und es passt einfach alles. Zimmer,Essen, Bedienug, Sauberkeit, Wäsche alles 100 %. Solange ich lebe wird es für mich und meine Frau kein anderes Hotel und Urlaubsziel geben.
Ein kleines aber schick renoviertes Hostel nur ca. 200 m Fußweg vom Strand entfernt. Das Hostel besticht durch seine modernen Zimmer , die alle über ein top modernes Bad , Flachbild TV und einen Safe verfügen. Die Eingangstür zum Hotel und zum Zimmer werden elektronisch mit der Zimmerkarte geöffnet , genauso funktioniert auch der Strom für das Zimmer nur mit dieser Chipkarte. Beim Frühstück ist mit Kaffee, Saft, Eier, Marmelade, Wurst, Käse , Rührei mit gebratenen Schinken, Cornflakes u.v.m. alles vorhanden was man…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Immer wieder!!!
5,4 / 6
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir waren im Juni schon einmal da - super!! Diesmal hatten wir uns einen Leihwagen gemietet und sind jeden Tag an eine andere - einsame- Buch gefahren.
Zentral gelegenens Hotel in einer ruhigen Seitenstraße vom Boulevard. 5Minuten Fußweg zum schönen Strand sowie zu den Geschäften,Restaurants und Bars.
Das Hotel wird familiär geführt und macht allgemein einen guten Eindruck.
Die Zimmer sind neu renoviert allerdings sehr klein und es fehlen nach meiner Ansicht eine Garderobe sowie Ablagen im Badezimmer für Kosmetikartikel.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage,Safe(Karte) und TV ausgestattet man muß alles mieten.
Das Frühstück ist sehr langweilig und eher lieblos…
Die Lage des Hostals ist gut; Zi sind neu renoviert. Bad sehr klein u wenig Ablage...
Den vorherigen Bewertungen bzgl. Freundlichkeit des Besitzerehepaars kann ich leider nicht zustimmen.
Man kann es nur weiter empfehlen. Der Umbau auf allen Etagen und die moderniesierung von allen Zimmern und Bädern ist hervorragend in kurzer Zeit umgesetzt worden.
Frühstück und Sauberkeit ist weiterhin :::TOP ::::
Vorwiegend von allen altes Klassen vertreten ,fast 80% Deutsch .
Sehr freundlich und sehr sehr familiär::::TOP :::
einfach nur hinfahren und geniessen und weiteremplehlen mit sehr guten gewissen......
Das kleine Hotel wurde frisch renoviert, die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet, die Lage des Hotels ist zentral und dennoch leicht abgelegen von der "großen Einkaufsstraße", der Strand ist nah, das Frühstück o.k., die Vermieter freundlich und hilfsbereit .... für den Preis echt super. Allerdings würde ich persönlich nicht nochmal nach Peguera fahren, der Ort selbst ist ziemlich langweilig.
Super schönes Hotel, dass unsere Erwartungen bei einem 2 Sterne Hotel absolut übertroffen hat. Zimmer alle neu renoviert. Nette Inhaber in fast akzentfreiem Deutsch ;-) Kleines Restaurant dabei, mit lecker Pizza & Pasta und gutem Service. Auch das Frühstück fanden wir für diese Kategorie "üppig".
Unser Zimmer lag im 3. Stock. In Ermangelung eines Aufzuges tat uns das Fitness-Training gut :-)
Klein aber fein. 26 Zimmer ,sauber und geschmackvolle Einrichtung.
Balkon mit schönem Beistelltisch und 2 Stühlen.Die suberkeit im ganzen Hotel blitzeblank.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut ,der Kaffe Klasse.
Überwiegend Deutsch ältere aber auch junge Gäste
für 2 Sterne einfach nur DIAMANTE, mit einem spitzen PreisLeistungsverhältniss. Ich sage nur Holla,bei mancher Bewertung,5 Sterne wollen und für 2 Sterne bezahlen,
Wir werden dieses Hotel immer wieder Buchen, uns wohlfühlen und nächstes Jahr…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schönes Hotel, gute Ausstattung, Nette Leute etc.
4,7 / 6
Gerade frisch renoviert und wirklich sehr nettes und schönes Hotel. Sehr sauber. Betreiberehepaar auch nett. Frühstück Angebot reichlich und gut. Hotelbetrieb ist aber eher unklassisch, keine besetzte Rezeption. In der Hotelbar wird jeden Abend richtig Party gemacht, das kann gut aber auch nervend sein. Würde ich jederzeit wieder hinfahren.