Einfach nur super.
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel und es war wirklich klasse.
Der Pool, der Service, das Essen.
Sehr zu empfehlen.
Ein tolles, landestypisch und dennoch stylisches Hotel mit ganz besonderem Charme. Wohlfühlen bis zum geht nicht mehr. Herzlicher Empfang und auch sonst fühlten wir uns vom ersten Moment an sehr wohl dort.
Es gab nicht das Geringste zu meckern oder auszusetzen.
Eine herrliche Gegend und im schönsten Dorf Österreichs haben wir uns sehr wohl gefühlt und wunderbare Urlaubstage genossen. Bei Der Alpbacherin hat alles 100%ig gestimmt. Tolle Zimmer und ein wunderschöner Pool mit genialer Aussicht haben das Seinige dazugetan.
Tolles modernes Hotel. Guten Essen, toller Wellnessbereich. Ideal zum relaxen - vor allem wenn man zusätzliche guten Essen mag. Die Bar ist ein toller Eyecatcher und Abends gerne besucht.
Freundlichkeit wird sehr groß Geschrieben.
Pure Entspannung in tollem Ambiente. Wir waren nun schon das 2. Mal in der Alpacherin und kommen gerne wieder. Auch in der aktuellen Situation fühlt man sich hier im Hotel sicher und wohl. Hier in Alpbach kann man dem Alltag perfekt entfliehen und neue Energie tanken.
Schönes modernes , toll gelegenes Hotel. Sehr gutes, besonderes Essen. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Schöner Wellnessbereich. Alles sehr stimmig, wirklich zu empfehlen.