Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Herbstferien eine Woche ?? Können wir empfehlen..
5 / 6
Familienurlaub zu Viert. Gezielt zum Ende der Saison gefahren um den ganzen , großen Trubel zu entgehen. Im Großen und Ganzen haben wir uns wohlgefühlt. Das Hotel ist gepflegt, obwohl schon in die Jahre gekommen...Schwierig hier eine Empfehlung auszusprechen... Um mal "abzuschalten" außerhalb der Hauptsaison im Sommer, "Daumen hoch",....In den Sommerferien?? Schwierig....Preis-/Leistung stimmen für uns da nicht mehr.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Solides 4 Sterne Hotel mit Top Personal!
6 / 6
Auf Grund unserer guten Erfahrungen mit einem anderen Hotel der Louis-Gruppe (Korfu) haben wir uns für das Louis Zante Beach auf Zakynthos entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht! Insbesondere die sowohl für Strand- als auch Erlebnisurlaub ideale Lage haben uns überzeugt. Das Hotel mittlerer Größe (ca. 260 Zimmer) ist aufgeteilt in ein Haupthaus inkl. der Versorgungseinrichtungen und mehreren 2-stöckigen Bungalows. Die Gesamtanlage ist weitläufig, schön begrünt und bauseits in einem guten Zustand. Allerdings kann…
Ich denke wir waren so um die 15mal dort. Das sagt doch alles.
Wir sind immer rund um zufrieden. Alles an Bord - freundliches (familiäres) Personal, sehr gute Verpflegung (lässt keinen Wunsch offen).
Problem - Rezeption hilft auch bei der Lösung ihrer privaten Probleme (Krankheit).
Gäste kennen sie zum Teil - sind durchwegs Wiederholungstäter. Wer einmal da war kommt bestimmt wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
sauberes, Familiäres Hotel direkt am Strand
6 / 6
Ein sehr sauberes Hotel mit einem sehr freundlichen Personal ... Der erste Eindruck: Im Hotel angekommen und direkt einen Orangensaft eingeschenkt bekommen. Und die ganze weitere Woche lief sehr gut und war erholsam.
Das Hotel ist schon ein bisschen älter aber gut gepflegt. Das Personal sehr nett und absolut hilfsbereit. Das Essen sehr lecker und die Umgebung super schön. Leider war bei Ankunft das Hotel überbucht. Die ersten zwei Nächte haben wir im Westen der Insel in einem super Hotel verbracht, so war es kein Problem.
sehr große gepflegte Anlage, trotzdem keine Wartezeiten oder Staus bei den Mahlzeiten, reichhaltige Buffets aller Art. Gute Küche. Ideal für Familien. Wunderbarer Strand und schönes Wasser. Fluglärm ist erträglich.
Animationsprogramm für mich nicht relevant. Umkleidemöglichkeit dürftig. Wenn um 12.00 Uhr das Zimmer geräumt werden muß und der Flug erst am Abend geht kann man noch 3-4 Stunden den Strand nützen. Da wäre in dem großen Hotel eine angemessene Möglichkeit zum Kleiderwechsel schon zu ermöglichen.