Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Schönes Hotel in Varadero!
5,3 / 6
Hotel wurde 2013 neu eröffnet und befindet sich am Ende von Varadero am Hafen (Marina). Im Hafen gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und Bars die aber aktuell noch nicht stark besucht waren. Hotel war im allgemeinen sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gästestruktur war sehr gemischt und international. Viele Paare, eher weniger Familien mit Kindern. Schätzungsweise ca. 30 % deutsche Gäste.
Telefonieren in Kuba sehr teuer, Wlan im Hotel für 4,5 CUC (ca. 3,5 EUR) die Stunde.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Mittelklasse-Hotel
4 / 6
Leider keine 5 Sterne wert.
Wir haben das Hotel gebucht, weil es erst 1 Jahr alt ist und wir dachten, deshalb alles neu. Doch die baulichen Mängel sind deutlich zu erkennen. Die Türen in den Zimmern ließen sich nicht schließen. Und die Möbel sehen schon stark gebraucht aus.
Am schlimmsten fand ich jedoch die fleckigen Handtücher und Stoffservietten, die wir jeden! Tag hatten. Das Personal war freundlich, aber Reklamationen haben nicht gefruchtet.
Das Essensangebot war reichlich. Es gab nur nicht immer alles,…
Das Melia Marina Varadero liegt ganz am Ende der Halbinsel, an einem neu gebauten Hafen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben gute Betten. Die All-Inclusive-Verpflegung ist soweit in Ordnung. Wie fast überall in Kuba ist der Service auch hier noch verbesserungsfähig. Grundsätzlich hat das Hotel nicht enttäuscht.
Sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Lage auf einer Landzunge.
Eine Seite wunderschöner Jachthafen, andere Seite Super Strand .
Unter anderen ein super ausgestattetes Fittnisstudio mit alles neuwertigen Geräten.
Das Personal einfach super.So eine ehrliche herzliche Freundlichkeit ist einmalig und wenn man nicht
jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legt und sich auf KUBA und seinen Besonderheiten einlässt
kann man einen traumhaften Urlaub hier verbringen.
Absolut empfehlenswert ohne Einschränkung.
Ein von aussen sehr schönes Hotel - von innen zum Teil schon sehr abgewohnt (Hotel ist erst 3 Jahre alt) Der Pool ist groß aber leider nicht besonders tief (maximale tiefe 1,05m) Schade ist auch das hier an der Bars Plastikwegwerfbecher genutzt werden, die dann oft nicht in den Mülleimern landeten sondern im oder am Pool.
Das Essen war wenn man nicht die Grillstationen genutzt hat einfach nur eiskalt. Und bei der Grillstation war das Fleisch oft noch Roh (Hühnchenfleisch)
Zu Empfelen sind die…
Von 5 Sterne Melia mehr erwartet , bei 4 Sterne Melia schon besser gewohnt. Am Pool nur 10 Sonnenschirme , Abendunterhaltung wiederholt sich alle 7 Tage , auch soooooo laut das wir immer gingen weil sich Livemusik mit der Animation in der Mitte traf, wir konnten uns nicht unterhalten nur bruellen, Zimmerreinigung sehr oberflaechlich , Handtuecher waren grau und fleckig, naechstemal Iberostar
wir waren 6 Tage nach einer Rundreise zum Badeurlaub im melia marina varadero. es entspricht keinesfalls 5 Sternen. vorher waren wir im melia cayo coco und der Unterschied nach dem hervorragenden melia in cayo coco war extrem. der Service im melia Marina war sehr schlecht man musste sich seine Getränke an der Bar selber holen wenn man nicht eine halbe Stunde auf die Bedienung warten wollte. das Essen im Buffet restaurant war qualitativ schlecht, das Fleisch war immer zäh und geschmacklos und ungewürzt und die…
Für Kuba ist dieses Hotel gut ausgestattet und verfügt über fast alles fast soweit möglich ist in Kuba.
Etwa 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen varadero, Essen ok, das Zimmer auch, Betten durchschnittlich.
Schönes Hotel, dass erst 2 Jahre alt ist. Leider sieht man aber schon einige Abnutzungen. Essen, Personal, Strand, Zimmer: alles super!! Wir hatten wunderschöne zwei Wochen und können das Hotel nur jedem empfehlen. Beachten sollte man jedoch, dass Varadero nicht das "echte" Kuba ist und man ein paar Tagesausflüge unternehmen sollte, um auch etwas vom wirklichen Land zu erleben.