Perfekte Zimmer, einzigartiger Service, perfekte Lage und das alles für einen guten Preis.
Wir waren sehr begeistert, vorher hatte mir noch nie jemand beim ein checken das gesamte Hotel gezeigt.
Ideales Hotel in Barcelona, direkt in der Altstadt
6 / 6
Die Dachterrasse lädt zu einem Drink bei perfektem Blick über den Yachthafen von Barcelona. Die Zimmer sind großzügig bemessen und bieten guten Komfort.
Top Lage (5 Min.) bis zu den Ramblas, direkt am alten Hafen gelegen. Traumhafte Aussicht von der Dachterrasse über den alten Hafen (Yachthafen).
Altes historisches Haus auf die heutigen Bedürfnisse und Ansprüche um- und ausgebaut.
Das Hotel ist in einer Superlage, man kann viele Sehenswürdigkeiten incl. Hafen zu Fuß erreichen. Busse fahren vor der Tür ab, Metro ist 5 min entfernt.
Zimmer war klein und ziemlich dunkel aber ausreichend und sauber, das Bad war sehr groß. Wir hatten 5 Übernachtungen gebucht und vorher per email um ein Zimmer zum Innenhof gebeten. Das hat leider nicht geklappt, die email ist angeblich nicht angekommen.
Entsprechend laut waren die Nächte, da das Zimmer zur Nebenstraße direkt gegenüber einer Bar lag, die bis…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Perfekt für Städtetrip als Paar oder Familie
5,5 / 6
Wir waren von A-Z zufrieden! Hotel mit Charme, idealere Ausstattung, perfekter Lage, guter Ausstattung und sehr sympathischem und kompetentem Personal. Einzig der Pool auf der herrlichen Dachterasse ist sehr klein.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Auf Wiedersehen & Wiedergeniessen!
6 / 6
Ein Hotel mit ganz besonderem Flair!
Fängt schon beim leckeren Frühstück an!
... und lädt zur Entspannung zwischen dem Stadtbummel ein.
Die einmalige Dachterrasse verführt zu feinstem Apéro!
... und die Nacht lässt sich im DUQUESA DE CARDONA himmlisch geniessen!
Sehr reichliches und gutes Fruehstueck, freundliches Personal und nette Dachterrasse. Sehr schoene Lage am alten Hafen und nicht weit zur Rambla. Jederzeit weiter zu empfehlen.
Der Offenthalt im Hotel war rundum top. Der Check-In verlief reibungslos und es gab ein Empfangsgetränk. Jeder der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Empfang waren für alle Fragen bzgl. Des Hotels und der Stadt sehr gut Informiert und Hilfsbereit. Außerdem hat das Hotel eine super Lage: ca. 300m zur La Rambla, ca. 700m bis zum Strand und direkt vor dem Eingang die ersten Restaurants. Im ganzen Hotel war es sehr ruhig. Die Dachterasse war super und der Service im Hotel war sehr angenehm und freundlich.