Exklusives Hotel wo keine wünsche offen lässt, Sehr schön und man fühlt sich trotz seiner entsprechenden größe richtig wohl.
Super nettes Personal immer hilfsbereit und freundlich aber nicht aufdringlich. Hammer Service!!!!
Das Essen ob Frühstück oder Abends war immer erste Klasse man konnte alles bekommen und auch da war es ein Super Personal!!
Die Zimmer waren Total Schön und Sauber!!!
Schönes Hotel zum Entspannen mit langem Strandabschnitt. Älteres Gebäude in gutem Zustand. Sehr gutes Essen auch im Hauptrestaurant. Empfehlenswertes indisches Restaurant.
Super Hotel, wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Hotel. Sehr schöne Feier am Heilig Abend,
Weihnachtschor, Weihnachtmann für Kinder, Stollen Pätzchen, Glühwein einfach sehr schön. Das Hotel hat einen sehr gepflegten Strand und Garten. Freundliches Personal im Service und Empfang. Sehr nett fanden wir die deutschsprachigen Mitarbeiter. An den restaurant gibt es nicht zu meckern. Sehr schön und gut fanden wir das Zanzibar-Restaurant direkt am Stand. Die Zimmer sehr gepflegt und sehr gute Betten.
Das Hotel…
Das Hotel hat Stil und wird sehr gut geführt. Das Personal, in allen Bereichen, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Seit Jahren sind wir Gäste in dem Hotel und fühlen uns immer wieder wohl.
Der sehr schöne feinsandige Strand flach abfallend
4 / 6
Etwas in die Jahre gekommen, die Toilettspühlung sehr mühsam, die Kaffeemaschine funktioniert nicht ,die Zimmer eben abgewohnt sowie die Kopfkissen und Teppich.
Sehr gepflegtes Hotel und auch die Anlage in einem Top Zustand. Personal überaus sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten Frühstück dabei und auch hier war alles sehr lecker und immer alles frisch, auch die Auswahl sehr groß. Zimmer zwar etwas älter aber sehr sauber und 2x am Tag Roomservice. Die neue Managerin an der Rezeption ist immer sehr hilfsbereit und sehr bemüht um das Wohl der Gäste.
Gutes Hotel für Paare, für Jüngere und Ältere Gäst
5 / 6
Das Hotel verfügt, verglichen mit den anderen Strandhotels, über den breitesten Sandstrand. Das Personal ist exzellent geschult. Genügend Liegen vorhanden. Abends kein Programm. Tagsüber kein Lärm (ausser den überflüssigen Jet-Skis), keine Musik, keine Durchsagen, aber hervorragender Service, zum Beispiel wird auf Wunsch kühler sundowner an der Liege serviert, auch kleinere Speisen wie z.B. Garnelen mit Weisswein oder Kaffee und Kuchen ...