In die Jahre gekommenes Hotel. Entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Zu 90% mit Russen ausgebucht, die zum größten Teil keine Manieren besitzen. Zum Frühstück erschienen sie - obwohl angeblich Kleiderordnung bestand - in Badehose und T-Shirt. Da kann einem dann schon mal das Essen im Halse stecken bleiben. Das einzig positive ist der tolle Strandabschnitt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Dieser Urlaub war ein Volltreffer
6 / 6
Es ist ein tolles Hotel , mit einer wunderschönen Lobby und einer sehr geschmackvollen Einrichtung. Der Strand ist perfekt- Palmen, feiner Sand, Ruhe, und blitzblank sauber.
Einfache Gäste - keine HIgh Society, cooler Strand
4,8 / 6
Allgemein ist das Kempinski Ajman " in Ordnung". Wer vorher mal Gast in einem anderen Kempinski war ( zb. Emirates Palace, Atlantic in Hamburg oder andere) wird vermutlich nicht vom Hocker fallen, wenn er das Kempinski Ajman betritt, da er sich etwas anderes unter einem oder diesem Kempinski vorgestellt hat. Das Kempinski Ajman ist keineswegs schlecht, nur war es auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch die Emirate ( wir waren in noch 2 weiteren 5 Sterne Hotels Gast) nicht wirklich das beste. Daher möchte ich in…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Na ja
3 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht dem Standart eines 5 Sterne Hotels. Ein schöner Strand, aber viel zu viel Krähe. Die Frau an der Rezeption Marina ist sehr inkompetent. Die Job als Putzkraft würde ihr deutlich besser passen.
Traumhafter Strand & Service
Die haben sogar einen Hotel Fotografen der uns übrigens super fotos gemacht hat für unsere 25jährige Hochzeittag ( danke fati celdir)
Das Service Personal extra klasse, wir vermissen Sie jetzt schon.
Wir wollen unbedingt nächstes Jahr wieder dort hin reisen
Nochmals danke an alle und nur die besten Wünsche ( wir vermissen euch) Maria & Jorge
Das Hotel besuchen wir bereits seit vielen Jahren; mittlerweile ist es leider etwas in die Jahre gekommen und kann bei den modernen Palästen in Dubai nicht mehr mithalten. Dennoch ist der Service und die Auswahl an Restaurants gut. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet ist somit gut für einen Strandurlaub geeignet. Dubai-City ist ca. 40 Minuten mit dem Taxi entfernt. Viel zu sehen gibt es im Emirat Ajman leider nicht.
Das Kempinski Ajman liegt an einem schönen und ruhigen Sandstrand. Wir haben die Ruhe und das Meer sehr genossen. Herausragend war auch das sehr aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Personal. Einige waren aus Deutschland.
Das Essen von Buffet und in den Restaurants war immer gut. Leider gab es wenig regionale Kost.
Die Getränke, landestypisch besonders die Alkoholischen, waren hochpreisig; gibt aber öfters Happy Hour. Halbpension + hat sich gerechnet.
Im direkten Umfeld gab es nichts zu sehen. Wir haben das…
Unfassbar gute Lage des Hotels mit überragenden Strand. Für alle die Ruhe und Entspannung suchen, aber auch für alle die gerne auf eigene Faust etwas unternehmen wollen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich.