sehr stilvolles Hotel (wohl aus der Kolonialzeit) mit außergewöhnlichem Wohlfühlflair. Unser Zimmer (2 Zimmer) im Altbau 1. Stock war sensationell groß, mit tollem Bad, direkt mit Blick aufs Meer
W-Lan leider oft eher schlecht!
Das Eastern&Oriental lässt die Kolonialzeit wieder aufleben. Man sollte unbedingt ein Zimmer in dem traditionellen Flügel wählen; der Neubau ist zwar auch ein waschechtes Fünfsternehotel, hat aber nicht den Charme des alten Gebäudes, das übrigens einwandfrei restauriert ist.
Direkt an Georgetown gelegen, fussläufig das Weltkulturerbe erkunden, abends alle Bars und Restaurants fussläufig zu erreichen. Der Kolonialstil extrem beeindruckend, in der 6. Etage am Pool sitzen und das Meeresrauschen hören. Reines Urlaubsfeeling.
Ein Hyperhotel; altre Kolonialstil mit neuem Gebäude daneben. Umfangreiche Sportmöglichkeiten ,sehr schöne Zimmer, wunderbares Frühstück; das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.
Das beste Hotel auf Penang. Formvollendeter Service, gediegener Luxus ohne Affektiertheit, einmalige Lage direkt am Meer und wenige Gehminuten ins historische Zentrum von George Town. Ich komme wieder.
Wunderschönes kolonial Hotel in sehr zentraler Lage um Penang zu erkunden. Man fühlt sich als hätte man eine Zeitreise gemacht, muss aber nicht auf die Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts verzichten, im Gegenteil!
Hammer Gebäude im Kolonialstil und Zimmer mit Meerblick. Obwohl das Gebäude so alt ist, ist das Hotel sehr sauber und modern. Preis war auch dementsprechend. Lediglich das Frühstück konnte nicht ganz mit dem ansonsten extrem guten Eindruck mithalten. Man hat zwar etwas gefunden was einem schmeckt, die Auswahl hätte aber etwas größer sein können.
Das E&O Hotel Penang liegt direkt am Meer und ideal, um Georgetown, die koloniale Altstadt, zu erkunden. Es ist offensichtlich erst kürzlich erbaut (Neubau) oder renoviert (Altbau) worden. Wir haben im Neubau mit Meerblick im 11. Stock gewohnt und das Zimmer war klasse. Wer den Flair der Kolonialzeit genießen will, ist vermutlich besser im Altbau aufgehoben. Dieser Teil ist liebevoll restauriert und sehr schön erhalten. Der große Infinity Pool im sechsten Stock des Neubaus ist klasse, um sich von der Hitze zu…
Altehrwürdiges Hotel mit viel Geschichte und sehr gutem Service. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und auf aktuellem Standard. Die Lokalitäten sind abwechslungsreich. Die Größe der Restauration ist nicht optimal da sehr groß. Tw. sehr laut, da etwas sterile Einrichtung. Das Personal ist sehr freundlich.