Sehr freundlich und schön gestaltet, zum Wandern ein Traum! Sehr schöne Gegend.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, Wellnessbereich angenehm.
Wir waren zwar berufsbedingt nur eine Nacht, aber ich war hellauf begeistert und bestimmt nicht zum letzten Mal. Ein sehr zuvorkommendes nettes Personal. Das Zimmer total nett hergerichtet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hier kann man alles......
6 / 6
Wunderschönes Hotel mit sehr netten Personal. Auf diesem Wege nochmals ganz liebe Grüße an die Chefin . Man kann abhängen aber auch aktiv sein, für jeden etwas dabei.
Wir haben unser kleinen Urlaub in Eder echt genossen. Die Lage, Kühe und das Hotel an sich echt top. Es gibt auch ein Paar interessante Wanderrouten in der Gegend
Das Haus ist modern und sehr gemütlich gestaltet.
Der Wellnessbereich ist perfekt.
Der Service sehr freundlich und zuvorkommend
Das Essen ist sehr gut.
Wunderschönes Familiengeführtes Hotel mit Sinn für's Detail. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend! Wir hatten Halbpension gebucht und diese war auch fantastisch! Schade, war nur, dass es in unserem DZ keine Minibar und Amenities gab, das hätte ich mir bei diesem Preis schon erwartet. Wir können dies Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen!
Das Hotel liegt in zentraler Lage.Zimmer 2.Etage mit Aufzug nicht erreichbar.Koffer mußten alleine ins Zimmer gebracht werden.Das Zimmer war sauber,aber klein,kein Schreibtisch kein Stuhl und keine Minibar.