Top Hotel in guter Lage.
Optimale Ausgangsposition für Ausflüge, ein paar Gehminuten zum Hafen.
Tolle Restaurants ganz in der Nähe .
Man fühlt sich vom ersten Augeblick an sehr willkommen. Außergewöhnlich freundlicher Manager sowie Personal. Zimmer klein und fein,sehr modern,tolle Dusche,alles sehr gepflegt und sauber.
Frühstück mit sehr großer Auswahl ,ihr findet jeder etwas.
Gepflegte Poollandschaft,
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.
Ganz…
Das Hotel und unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Im Hotel ist die Stimmung entspannt. Von dort aus, kommt man innerhalb ein Paar Minuten an den Strand laufen, wo sich viele Restaurants und Bars befinden. Von Alcudia kann man gut in die Wanderregionen fahren. Die Altstadt von Alcudia ist schön.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Komfortabel und modern!
5,3 / 6
Wir waren drei Mädels und waren wirklich vollkommen zufrieden!
Rstaurants und Bars, Eis und Cafés gibt es direkt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Konnten uns einen Sonnenschirm für den kompletten Aufenthalt ausleihen; alle sprechen deutsch und sind sehr freundlich. Das Frühstück bietet viel Abwechslung, das frische Obst ist super. Allerdings gäbe es bei der Abwechslung der Gerichte beim Frühstück noch Luft nach oben :)
Unser Zimmer war nie dreckig - nur haben wir viel Sand vom Strand mit ins Zimmer getragen und…
Insgesamt ein gutes Hotel mit einigen Schwächen wie schwergängige Schranktüren. Die Klimaanlage ist relativ laut. Bade und Handtücher wurden täglich gewechselt obwohl wir das nicht wünschten.
Das Hotel ist sehr modern (gelesen 2012 renoviert) und wirklich schön. Gute Lage, ruhig, nah am Strand, kostenloses Wlan überall, Essen ok für Hotelessen. Würde hier durchaus ne Empfehlung aussprechen.
Ruhig mal ein Auto im Hotel mieten für 2 Tage und die Insel erkunden. Palma, Valdemossa, Cap Formentor, Kloster Lluc,... Man ist ruckizucki in alle Richtungen mobil, kriegt den Wagen quasi direkt vor die Tür gestellt und muss es auch abends nur gegenüber parken. Kostet 50 Euro/Tag und die Vermietungen am Hafen sind…
Alles wie man er braucht für einen Urlaubsaufenthalt, für Übernachtung, Verpflegung und Unterhaltung.
Aktivurlaub außerhalb des Hotels in der Umgebung.
habe 10 Tage im Hotel Alcudia zur Erkundung der Umgebung per Rad verbracht und war mit dem Service als auch dem guten Essen sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr zuvorkommend !
Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca. Vom Hotel aus kann man die nördlichen Wanderziele sehr gut mit dem Auto erreichen. Gegenüber dem Hotel ist ein großer kostenfreier Parkplatz. Im Hotel haben wir uns wohlgefühlt. Es war ordentlich und sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Im gesamten Hotelbereich gibt es kostenfreies WLAN. An einem Abend wurde vom DJ gute Musik an der Bar aufgelegt.