Nach objektiven Kriterien ist das Hotel sehr gut. Da das Hotel aber als eher nüchterner Neubau geplant wurde, fehlt es noch ein wenig an "Seele". Im Saunabereich sollte eine Badeaufsicht eingesetzt werden, um auf Einhaltung der Saunagrundregeln und Ruhe im Liegenbereich zu achten.
Leider Nein! Bereits beim Check-In wurden wir auf über 1 1/4 h "vertröstet" bis unser Zimmer bereit war. Praktisch jeder Mitarbeiter hat sich bezüglich Problemen des Hotels versucht zu entschuldigen.
Wir wurden beim Sonntag-Nachmittag Check-in darauf aufmerksam gemacht, dass wir doch bitter erst nach 20 Uhr zum Abendessen kommen und auch bitte rasch die Spa-Termine buchen, da das Haus total ausgebucht ist. Auch hier folgten Entschuldigungsversuche vom Personal.
Anschliessend haben wir das Zimmer bezogen und…
Hotel hat neu aufgemacht, gab paar Anfangsschwierigkeiten, aber das wird schon.
Hotel wirkt etwas kahl und es kam keine richtige Atmosphäre auf, in der Preisklasse
gibt es bessere.
Zimmer waren sauber und es hat alles gepasst.
Getränkepreise (0,75 Wasser mit Kohlensäure 6,50 €, Bier 4,80 €) überteuert.
Wellnessbereich ist Top (6 versch. Saunen), Hallenbad wirkt sehr kahl, Beken sehr
klein.
Ein super schönes Hotel. Ideal für den kurzen Wellnessurlaub ebenso wie den Wanderurlaub über mehre Tage. Sehr freundliches Personal das auch mal Probleme unkompliziert und zufriedenstellend löst.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Sehr gutes Wellnesshotel!
5,9 / 6
Das Hotel hatte erst kurz vor unserer Ankunft eröffnet, daher war noch alles sehr neu und es waren auch noch nicht soviele Gäste anwesend. Der Wellnessbereich war groß, vielfältig und ist absolut zu empfehlen. Das Skigebiet Steinplatte ist nicht weit entfernt. Zu Fuß ist es aber zu weit. Der Einstieg in die Loipe ist am Hotel möglich.
Sehr schöner Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich und professionell mit unseren kleinen Extrawünschen umgegangen und konnte alle zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Ein unvergesslicher Urlaub- Wir kommen wieder =)))
Kein verstaubtes Urlaubshotel. Klasse für ein Wochenende aus München. Netter Service. Hier ist der richtige Platz für einen tollen Blick in die Berge und ein sehr kompfortables Wellness Hotel. Der richtige Platz um ein 2er Wochenende zu verbringen
Das Hotel ist seit kurzem eröffnet. Das Personal gibt sich größte Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Sowohl die Küche, als auch der Service liegen im oberen Bereich. Die Qualität des Essens ( Frühstück wie Abendessen ) ist ausgezeichnet. Die Saunalandschaft inkl. Innen- und Aussenpool ( beheizt ) läßt keine Wünsche offen. Das Zimmer ( Juniorsuite ) ist großzügig ( 54 qm ).
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Das Haus ist empfehlenswert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Neuer Betreiber mit grossem Potential!
5,3 / 6
Das Rilano Resort Steinplatte wurde kürzlich wiedereröffnet und wir waren mit die ersten Gäste. Die leichten Anfangsschwierigkeiten wurden täglich weniger und nun ist es fast perfekt. Das Hotel ist wie neu, der riesige Wellnessbereich ist modern und gepflegt. Wir haben zwei Anwendungen gebucht, die waren Erholung pur, auch wenn ich nicht Barbor und Talgo bevorzuge. Das Essen ist richtig lecker, es wird auf hohem Niveau gekocht. Alle Zimmer haben einen Balkon und Flats von B&O. Die Mitarbeiter sind auch alle neu und…
Wir haben uns in dem Kurzurlaub ($ Tage) sehr wohl gefühlt: trotz durchwachsenem Wetter konnten wir Skifahren und Wellness Aktivitäten durchführen. Service, Halbpension etc. waren top. Das Essen, die Weinkarte waren ebenfalls überdurchschnittlich: empfehlenswert.