Sehr gute Mischung aus modernem Hotel aber sehr stilvoll und hochwertig eingerichtet. Uns hat sehr gut gefallen. Alles sehr sauber, auch der Pool und die Sauna. Es war nicht voll. Maximal 1/4 voll. Essen vom Buffet war auch super und sehr umfangreich. Unglaublich was wir als vierköpfige Familie für den Preis geboten bekommen haben.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Das Hotel hat nachgelassen. Schade
3 / 6
Wir wären schon mal 2019 in diesem Hotel und da war alles sehr gut. Darum haben wir uns wieder für einen Kurztrip, diesmal waren wir 6 Personen, für das Kuhotel entschieden.
Wir waren bereits zum 10. Mal hier. Tolles Wellnesshotel mit einwandfreiem Service, sehr gutem Frühstücksbuffet und Abendessen. Der Wellnessbereich ist ein Traum, vor allem im November ist man hier fast allein. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit tollem Bergblick. Preis/Leistung ist optimal. Rundum, sehr zu empfehlen.
Ein besonderes Lob gilt der Susi vom Frühstücksservice.
Sehr schöner Eingangsbereich. Unser Zimmer war sehr sauber. Innen und Aussenpool schön mit Blick auf die Berge.
Frühstück phänomenal, es fehlt an absolut nichts. Lachs, Omelette, Nusszopf usw…
Das Abendessen fällt etwas ab, aber immer noch gut.
Ich habe einen Wander- und Wellness Urlaub im KUHOTEL verbracht. Es war ein erholsamer Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Der Wellnessbereich war schön und genau
auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet.
Viele ausländische Mitarbeiter, die die Sprache wenig bis garnicht beherrschen. Zimmerreinigung hat wenig bis gar nicht stattgefunden! Unter 4 Sterne verstehe ich was anderes! Der eine Kellner hat mir echt den Rest gegeben, sehr laut, hat mich nicht ausreden lassen. Das ist unhöflich und respektlos. Sehr unprofessionell!
Das Hotel und der Service ist spitze. Der Wellnessbereich einfach super und sehr gepflegt. Wären am liebsten noch länger geblieben. Werden nächstes Jahr sicher wieder hinfahren.