Gutes Hotel um den ganzen Tag in Stockholm zu sein
6 / 6
Das Hotel heißt eigentlich Elite Hotel Arcadia. Es handelt sich um ein ehemaliges Studentenheim das zum Hotel umgebaut wurde. Das Personal war teils teils. Beim Empfang am Abend hatte ich eine super nette Dame am Empfang. Den nächsten Tag das genaue Gegenteil. Und immer abwechselnd. Das Hotel ist insgesamt schön und super sauber nach der ersten Benutzung.Zimmer sind genauso wie auf der Seite. Ich habe niemals in meinem Leben ein besseres Frühstück gehabt
Hotel gut, um die Stadt zu erkunden. Tram ist zu fuß innerhalb ein, zwei Minuten erreichbar. Aber auch zu Fuß kann man die Stadt erkunden - oder man gönnt sich einen E-Roller. Das Hotel war aufgrund des super Preises vollkommen in Ordnung. Es war sauber und die Mitarbeiter freundlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Super stadthotel
6 / 6
Zentral gelegenes sauberes Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch Glutenfreie und laktosefreie Produkte vorhanden.
Das Hotel sieht von aussen schon etwas in die Jahre gekommen aus. Personal ist voll in Ordnung. Frühstück ist perfekt, da findet jeder etwas. Die ZImmer sind sauber und ruhig.
Wir würden gerne wieder kommen, da das Hotel zentral vom Busbahnhof und Tunnelbahn liegt.
Der Garten ist auch recht nett angelegt.
Die Lage vom Hotel ist gut, die Bahn nur ein par hundert Meter entfernt von der Station Tekniska Högskolan (rote Linie, Ausgang Körsbärsvägen), in der Odengatan fahren die wichtigsten Busse und vor der Tür hält die Linie 61. Das Badezimmer war für uns ausreichend, für Männer eher sehr schmal. Leider kaum Ablageflächen. Das Frühstück war vielfältig und gut ! Die Betten sind sehr gut, das Hotel schön ruhig gelegen !
Das Elite Hotel Arcadia liegt nicht mitten im Kern Stockholms, aber dennoch zentral. Mit der Tunnelbana (Station Tekniska Högskolan) schnell erreichbar. Es ist kein typisches Touristen-Hotel, sondern man kommt mit der schwedischen Lebensart in Berührung. Der Service ist erstklassig, sehr herzlich, die Zimmer gut ausgestattet, das Frühstücksbüffet reichlich. Es ist sehr zu empfehlen!