Wir als Familie fanden das Hotel spitze, unsere Kids wurden liebevoll betreut, leider waren zu diesem Zeitraum wenig grosse Kids da, so hatte unsere Tochter komplett eine Woche privaten Einzelreitunterricht, was wir sehr schön fanden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Wir werden wieder kommen!!
6 / 6
Wir wurden super empfangen, dass Personal ist mega nett und zu vorkommend gewesen. Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und super sauber! Zum essen brauch ich nicht viel schreiben Note 1+. Vielen Dank für die tolle Woche.
Ein Hotel mit Licht- und Schattenseiten. Leider überwogen im Angesicht des Preis-Leistungsverhältnisses die Schattenseiten. Wir verbrachten einen Kurzurlaub zum Kennenlernen und zum Testen, ob es für einen längeren Sommerurlaub geeignet sei, dort. Lieder kennen wir bessere Hotel wie im Ort das Hotel Egger, das Mozart Vital in Tirol bzw. das Highlight den Feuerberg in Kärnten
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Toller Familienurlaub
6 / 6
Kinderhotel in wunderschöner Lage mit viel Action für Kinder - und auch Erwachsene (wenn gewünscht). Man kann auch außerhalb der Hotelanlage viel unternehmen. Ein schöner, entspannter Urlaub sowohl als Familie wie auch als Paar. Unser erster Urlaub dort, aber sicher nicht unser letzter!