Die Anlage ist sehr groß und macht einen ordentlichen Eindruck. Zimmer sind sehr klein und nicht wirklich sauber, und eher spartanisch eingerichtet. Was uns gestört hat, ist das Badezimmer, es ist alles in Glas gehalten mit 3/4 hohen Glaswänden, sodass man nicht wirklich ein stilles Örtchen hat.
Gegenüber anderen Pensionen ist diese auch total überteuert. Kleines Zimmer mit Bad 117 Euro pro Nacht ohne Frühstück, dazu nur einmal die Woche Zimmer Reinigung.
Wir haben etwas anderes erwartet, der Preis ist absolut nicht angemessen auch nicht für Himmelfahrt ... Bei der Buchung haben wir nicht erkannt, dass es sich hier um einen Zeltplatz mit "Jugendherberge" handelt
Die Lage ist wirklich toll und ein hoteleigener Seezugang vorhanden, der auch zu Fuß erreichbar ist, der Heimweg ist dann leider bergauf, aber man hat dafür einen super Ausblick auf den Wörthersee.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Wir kommen wieder
5 / 6
Campingplatz mit Appartments, Mobile Homes und Frühstückspension. Wir waren in einem Appartment untergebracht. Zimmer war großzügig für zwei Erwachsene und ein Kind. Küchenzeile haben wir nicht benutzt, Geschirr wäre aber für drei Personen zu wenig. Frühstück war gut, das Personal sehr nett und hat unsere Fragen und Wünsche gleich erledigt.
Eine uralte Pension gekauft von einer renomierten Hotelkette....die leider noch nichts in dieses renovierungsbedürftige Haus investiert hat.
Wer nur eine trockene Unterkunft sucht wird befriedigt, leider hört der Spaß dann beim Frühstück schon auf.
Hellhörig,kleines Zimmer,37cm TV,Mini Bad, kein WLan im Zi, Kaffee aus 4ltr. Behältnis und Frühstück absolut lieblos....Geschirr wird mit Aschenbechern abgewaschen....
Das sind ein Paar Merkmale mit denen man sich anfreunden muß! Nach Ansprache der Mängel und…