Ein Hotel zum entspannen und wohlfühlen, herrliches Frühstück und sehr aufmerksamer Service im ganzen Hotel. Die Anlage ist mit vielen Palmen und Grünpflanzen bestückt und trotzdem ist man mitten drin in Playa Las Americas.
Eine sehr schöne Anlage mit ruhigem Zimmer in super Lage. An der Promenade kann man in beide Richtungen kilometerweit spazieren gehen.
Frühstück super und reichaltig
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Hotelanlage, gutes Essen, Service top
6 / 6
Sehr schöne Hotelanlage. Liegt zentral in der Stadt, nur kurze Wege zur Strandpromenade oder zur Einkaufsmeile, es ist aber trotzdem innerhalb der Anlage recht ruhig. Das Essensangebot ist großzügig und vielfältig.
EIn sehr schönes, etwas im alten, marokkanischen Stil gebautes Hotel. JEdes Zimmer ist schön groß mit einem eigenen Balkon. Etwas nachteilig ist, dass es kaum Steckdosen gibt - man muss erst den Schreibtisch etwas vorziehen, um an eine zu gelangen. Gutes Frühstücksbuffet am Morgen. Normalpreis allerdings zu teuer mit ca 250 Euro pro Nacht.
Sehr gepflegtes angenehmes Haus. Individuelle Gästebetreuung die weitab von Massentourismus liegt.
Service in allen Bereichen hervorragend. Ausstattung sehr schön und gemütlich, natürlich auch sehr sauber.
Absolut ruhig.
Das Hotel verlangt für das Wlan im Zimmer 6.00 € pro Tag. Die Verbindung ist so schlecht, dass man für die Öffnung einer normalen Internetseite 5 Minuten warten muss. Auch in der Hotelhalle ist die Internetgeschwindigkeit lähmend. Wer im Urlaub mal eine Email schreiben will, oder im Internet surfen, der sollte dieses Hotel unbedingt meiden. Ich bin extrem frustriert, auch wenn alles andere sehr gut ist.
Das Hotel liegt zentral zu Geschäften und Restaurants in Playa de las Americas und ist anders als die großen lauten Hotels drum herum. Es ist ein überschaubares, buntes, relativ kleineres Hotel und keine Beton-Glasburg. Es gibt tagsüber auch keine Animation und abneds keine laute musikalische Unterhaltung am Pool. Manchmal gibt es in der Bar dezente Abendunterhaltung. Vom großen Nachbarhotel klang abends manchmal laute Unterhaltung herüber.
Das Hotel ist all denen zu empfehlen, die im Hotel Ruhe genießen möchten…