Man kann hier einen tollen und spannenden
familienurlaub geniessen. Speziell für Kinder ist das abwechslungsreiche Programm top. Am besten gefiel uns die Piratenwelt im Aquapulco
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Nach voll kommt übervoll!
5 / 6
wir waren 3 Nächte nach Silvester dort. Hotel, Therme und Aquapulco waren dementsprechend sehr gut befüllt- man möchte fast schon sagen überfüllt! Das hat man leider auch an der Rezeption und im Restaurant bemerkt!
Also ohne Kinder möchte ich dort nicht wellnessen, da gibts sicher besseres- aber mit Kindern ist es OK.
Kuchenbuffet war sensationell, Frühstück war prima, Abendessen eher durchschnittlich.
Aber wir hatten eine schöne Zeit, den Kindern hats gefallen, die Eltern konnten relaxen. Massagen und…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Spitze!
6 / 6
Ein Luxus-Hotel für ein gelungenes Familienwochenende in der Therme! Es ist für alle Ansprüche gesorgt, Besonders toll war für meine Jungs der T-Club. So konnten sich auch die Eltern stundenweise entspannen.
Ein Thermenhotel wie es kaum ein zweites gibt und das es schafft Erholungssuchende/Kurgäste und Familien zugleich zufriedenzustellen. Das Preis-Leistungsverhältnis in Verbindung mit der Therme ist einmalig. Das vielfältige Angebot an sportlichen Aktivitäten, der angrenzende Kurpark, die diversen Kur- und Wellnessangebote lassen keine Langeweile aufkommen. Die bis 24 Uhr (!) geöffnete Therme ist wochentags nicht überlaufen und bequem über den Verbindungsgang erreichbar.
Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund in diesem traumhaften Wellnesshotel. Waren ausgesprochen zufrieden und konnten völlig entspannen und die Tage genießen!
Ein ausgezeichnetes Thermenhotel mit tollem Angebot im Wellnessbereich und großartiger Ausstattung im Relaxbereich in der hoteleigenen Therme. Tolles Frühstückbuffet und ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Abendessen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut. Das einzige Manko ist das Fehlen von überdachten Garagenplätzen oder einer Tiefgarage.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Nächstes Jahr wieder
5,2 / 6
Die Grösse der Zimmer ist -je nach Kategorie-ausreichend und sauber.Die Gästestruktur bewegt sich eher im älteren Bereich,dem wir -mehr oder weniger -angehören und wir als sehr angenehm empfunden haben.