Perfekte Tage in wunderschöner Atmosphäre! Auf Sauberkeit wird hier wirklich großer Wert gelegt. Unser Superior-Zimmer war groß und mit schönem Badezimmer. Es wird an alles gedacht, sogar Nagelfeile, Wattepads, Schuhputzutensilien ect. sind im Zimmer. Das Essen war einfach spitze und das Frühstücksbuffet war der Hammer !!! Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und man findet zu jeder Tageszeit genügend freie Liegen. Hervor heben muß ich die Freundlichkeit des Personals !
Wir freuen uns schon wieder auf…
Einfach alles perfekt! Präsidentensuite perfekt! Rezeptionspersonal perfekt! Restaurantpersonal perfekt!
Hotelanlage perfekt! Komplete personal sehr, sehr freundlich! Raumpflegerinnen arbeiten sehr, sehr sauber!
Ganze Hotel sehr sauber! Frühstück perfekt! Jause perfekt! Abendessen perfekt! Das ganze Ambiente perfekt! Es sind alle sehr hilfsbereit und sehr, sehr freundlich!
Es ist alles so perfekt, dass man wenn man wieder abfahren muss ein wenig traurig ist! Wir kommen wieder, wir waren bereits zum 4 x mMl hier!
Das Hotel besticht bei der Ankunft durch die wunderschöne Lobbyund bietet einen tollen Ersteindruck. Es ist sauber und gepflegt, hat sich aber bei unserem zweiten Besuch durch Kleinigkeiten ein wenig entzaubert.
Das Preis,- Leistungsverhältnis gerät meiner Meinung nach langsam in Schieflage. Näheres bei den einzelnen Punkten.
Im Großen und Ganzen stellten wir bei unserem zweiten Besuch fest, dass alle sehr bemüht sind, aber wir werden im Winter nicht mehr in dieses Hotel fahren.
Beim letzten Besuch im September…
Das Hotel ist ideal für einen Kurzurlaub mit Kindern. Das Vielfältige Angebot in den Eurothermen und der näheren Umgebung lassen keine Langeweile aufkommen. Leider fehlt dem Hotel eine Klimaanlage. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer - die Sonne schien erst gegen Abend durch die Fenster; trotzdem war es nachmittags fast unerträglich heiß. Das Essen war vielfältig und sehr schmackhaft - große Klasse!