Das Hotel ist für Skifahrer und auch Thermen-Besucher ideal gelegen. Nur wenige Meter und man kann starten.Es ist komfortabel ausgestattet und auf Entspannung und Harmonie ausgelegt. Man fühlt sich sofort wohl, das ganze Team ist wie eine große Familie, der junge Chef, der Michael, macht mit seinen Gästen eine Ski-Safari durch das gesamte Skigebiet, seine Mutter mit den Gästen eine Wanderung durch Bad-Kleinkirchheim und Umgebung. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen wieder
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Positives Feedback
6 / 6
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Ausgezeichnetes Service. Tolle Lage, sauber, ordentlich, sehenswert. Perfekt für einen angenehmen und entspannten Urlaub.
Ein Hotel zum wohlfühlen mit einer ausgezeichneten Betreuung. Gern werden Wünsche entgegengenommen und immer wieder zu unserer Überraschung sehr sehr schnell zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Die Zimmer sind sehr behaglich eingerichtet und die Sauberkeit entspricht höchsten Ansprüchen. Das gesamte Personal war immer freundlich und nett und strahlte nie Hektik aus.
Das Hotel ist durch den Anschluss zum Flughafen Klagenfurt sehr gut zu erreichen. Der Bustransfer vom Flughafen klappte ausgezeichnet.
Super Gegend für Wanderungen und sonstige Freizeit
5,8 / 6
Sehr freundliches Hotel, mit schönem Wellnessbereich, schönen Zimmern und sehr gutem Abendessen.
Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Alles bestens... Schönes Zimmer mit Blick auf die Talabfahrt (macht schon in der Früh Lust auf Skifahren)! Das Essen ist sehr lecker, große Auswahl, auf individuelle Wünsche wird eingegangen! Nachmittagsjause auf der Piste, sehr praktisch! Wellnessbereich ruhig und gepflegt!!! Alles tiptop! Gerne wieder...
Wir haben im Hotel Prägant bereits zum zweiten Mal einen sehr schönen, erholsamen Urlaub verbracht. Sehr gutes Essen, freundliches Personal und schöne, saubere Zimmer machten uns die Erholung leicht.
ein sehr Harmonisches HOtel an bester Lage, mit Aussenpool und Hallenbad.Auch die Spicke Produkte die das Hotel zum Duschen und Händewaschen bereitstellt, geben einem ein wohliges Erlebnis
Themenzimmer sehr nett eingerichtet, am Abend gabs ein Betthupferl. Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück und Abendessen. Feines kleines Hotel für Paare, sehr gut zum erholen