Modernes sportlich und stylisches Hotel in landschaftlich sehr schöner Lage. Die Verkehrsanbindung ist optimal und man benötigt das eigene Auto während des Aufenthaltes nicht. Die Pyhrn-Priel Card für die Gäste beinhaltet die Kosten füröffentlichen Verkehr, Aufstiegshilfen und anderes mehr.
Meine Freundin und ich waren für eine Nacht dort. Preis Leistung top - die Phyrn Priel Karte auch bei einer Übernachtung dabei - super. Hat uns sehr gut gefallen!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Zimmer, Aktivitäten, Frühstück top, Gastro flop
5 / 6
Frühstück top!
Zimmer sauber
Aktivcard top
Angebotene Speisen (TK Pizza für 9 Euro und TK Nudeln für 12,90 Euro, Apfelsaftschorle 6,80 Euro) völlig überteuert und geschmacklich nicht weiter zu empfehlen
Das sollte den Urlaubern beim einchecken gesagt werden
Modernes, rationell geführtes Hotel, gut erreichbar, ausreichend Parkmöglichkeit, erfreulich ist die Benützungsmöglichkeit der Pyrn- Priel Card für den ganzen Aanreise- und Abreisetag. Ideal für einen Kurzurlaub
super location, gutes Preis-Leistungsverhältnis (wennauch nicht unbedingt auf der billigen Seite), gut abgerundetes Konzept mit allen Services, die man wirklich braucht, plus einigen, die einfach nur angenehme Zusatzleistungen darstellen (Wellnessbereich, individuelle Locker)
Die Basis für einen super Urlaub. Praktisch und modern eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein großzügiges Saunaangebot mit Blick auf die Berge.
Perfektes Hozel für einen kurzen Sport Aktiv Urlaub. Bergbahnen sind inklusive und somit sind auch Almtouren und Fahrradbergtouren ohne zusätzliche Kosten möglich.
Frühstück ist ausreichend. Mit gefällt vor allem auch, dass man Spiegel oder Rührei selbst nach eigenem Geschmack braten kann.
Bin schon mehrfach in verschiedenen. Explorer Hotels gewesen und jedesmal zufrieden gewesen. Für mich das optimale Aktiv Urlaub Hotel.